[E81] Radio Prof ist verzerrt aber nur bei einem Sender

Diskutiere Radio Prof ist verzerrt aber nur bei einem Sender im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, das Radio meines 1er hat seit letzter Zeit eine komische Macke. Wenn der Wagen einige Zeit gestanden hat (Garage, Parkplatz)...

1. gigi86

gigi86 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    das Radio meines 1er hat seit letzter Zeit eine komische Macke. Wenn der Wagen einige Zeit gestanden hat (Garage, Parkplatz) wird der Radiosender der zuletzt gespielt wurde verzerrt wiedergegeben. Wechsle ich auf einen anderen Sender oder auf CD / USB ist der Klang einwandfrei. Wechsle ich dann wieder auf den besagten Radiosender zurück, ist es wieder verzerrt. Nach einiger Zeit (15 - 60 min) oder wenn ich einige andere Sender durchgeschaltet habe, wird auch wieder der besagte Radiosender unverzerrt wiedergegeben.

Ich bin etwas ratlos woran das liegen kann und ob überhaupt mein Radio defekt ist, oder es einfach eine falsche Einstellung im Radio ist?
    Habt einer schon mal von einem ähnlichen Problem gehört?

LG und danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof ist verzerrt aber nur bei einem Sender

Die Seite wird geladen...

Radio Prof ist verzerrt aber nur bei einem Sender - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...