Radio prof. & Iphone 5 mit Spotify

Diskutiere Radio prof. & Iphone 5 mit Spotify im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bin ganz kurz davor mir den F20 116i zu bestellen. Jetzt quält mich nur eine Frage: Wie kriege ich meine Musik anständig ins Auto...

1. chack

chack 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bin ganz kurz davor mir den F20 116i zu bestellen.
    Jetzt quält mich nur eine Frage:

Wie kriege ich meine Musik anständig ins Auto

Der Wagen für die Probefahrt hatte nur einen AUX Anschluss in der Mittelarmlehne. (Haben die alten 1er nicht standardmäßig sogar USB?) Um nun Musik zu hören benutzte ich ein kurzes AUX Kabel. Musste die Lieder aber halt am Handy ändern was schon umständlich ist da das Handy in der Armlehne lag:eusa_naughty:

Nun wollte ich euch Fragen was ich für möglichkeiten habe. Würde ungern auf das Navi upgraden. Mir geht es nur primär drum das ich die Musik (SPOTIFY) ins Auto bekomme & weiter/zurück drücken kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Egal ob Kabel oder Funk. Will wirklich nur die günstigste Möglichkeit!

MfG
    chack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Für Spotify kenne ich keine Lösung. Aber für das iPhone:
    Du brauchst dafür nur die 6NH: Bluetooth-Freisprech Einrichtung mit USB-Schnittstelle. Habe ich auch. Funktioniert perfekt mit dem iPhone. Alle Alben, Interpreten, Wiedergabelisten lassen sich i.V. Mit Radio pro wirklich bequem und komfortabel über den Controller auswählen. Dafür ist ein Y-Kabel notwendig und für das 5er noch ein Apple-Lightning-USB-Adapter. Aus dem Pin-Connector wird das Audiosignal als Linepegel abgezwackt. Keine Verluste.

Thema:

Radio prof. & Iphone 5 mit Spotify

Die Seite wird geladen...

Radio prof. & Iphone 5 mit Spotify - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...