Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Diskutiere Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei Tasten drücken, da bei mir sonst nur Track XXX steht. Erst mal auf Liste und dann Titel. Ist das normal? Und gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 01.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ist normal, es gibt keinen Trick dafür (außer das neuere Professional einzubauen, das zeigt wenigstens einen Teil des Titels statt der Nummer an).
     
  4. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gab es das neue Navi Professional denn? Ich interessiere mich selbst momentan für einen 1er und ordentlichen, problemlose MP3 Wiedergabe ist für mich schon ein Killerkriterium. Wie lange dauert es denn von Titel zu Titel zu springen und ließt das Navi Pro auch CD-RW's?
     
  5. #4 striker118, 24.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wir reden vom Radio Professional...
    ab Modelljahr 2008, wenn ich mich richtig erinnere.
    Von Titel zu Titel springen geht recht schnell, ging aber im "alten" Pro auch schon akzeptabel. RWs hab ich nie ausprobiert, ich hab die USB-Schnittstelle ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Anzeige defekt..?

    Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...