Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Diskutiere Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei Tasten drücken, da bei mir sonst nur Track XXX steht. Erst mal auf Liste und dann Titel. Ist das normal? Und gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann?
     
  2. #2 striker118, 01.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ist normal, es gibt keinen Trick dafür (außer das neuere Professional einzubauen, das zeigt wenigstens einen Teil des Titels statt der Nummer an).
     
  3. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gab es das neue Navi Professional denn? Ich interessiere mich selbst momentan für einen 1er und ordentlichen, problemlose MP3 Wiedergabe ist für mich schon ein Killerkriterium. Wie lange dauert es denn von Titel zu Titel zu springen und ließt das Navi Pro auch CD-RW's?
     
  4. #4 striker118, 24.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wir reden vom Radio Professional...
    ab Modelljahr 2008, wenn ich mich richtig erinnere.
    Von Titel zu Titel springen geht recht schnell, ging aber im "alten" Pro auch schon akzeptabel. RWs hab ich nie ausprobiert, ich hab die USB-Schnittstelle ;)
     
Thema:

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...