Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von S3pp, 31.05.2010.

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei Tasten drücken, da bei mir sonst nur Track XXX steht. Erst mal auf Liste und dann Titel. Ist das normal? Und gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 01.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ist normal, es gibt keinen Trick dafür (außer das neuere Professional einzubauen, das zeigt wenigstens einen Teil des Titels statt der Nummer an).
     
  4. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gab es das neue Navi Professional denn? Ich interessiere mich selbst momentan für einen 1er und ordentlichen, problemlose MP3 Wiedergabe ist für mich schon ein Killerkriterium. Wie lange dauert es denn von Titel zu Titel zu springen und ließt das Navi Pro auch CD-RW's?
     
  5. #4 striker118, 24.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wir reden vom Radio Professional...
    ab Modelljahr 2008, wenn ich mich richtig erinnere.
    Von Titel zu Titel springen geht recht schnell, ging aber im "alten" Pro auch schon akzeptabel. RWs hab ich nie ausprobiert, ich hab die USB-Schnittstelle ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...