Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Diskutiere Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hey, mir ist aufgefallen, dass es relativ mühsam ist, die ID3-Tags von Mp3-Cds aufs Display zu bekommen. Ich muss dafür bei jedem Neustart zwei Tasten drücken, da bei mir sonst nur Track XXX steht. Erst mal auf Liste und dann Titel. Ist das normal? Und gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 01.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ist normal, es gibt keinen Trick dafür (außer das neuere Professional einzubauen, das zeigt wenigstens einen Teil des Titels statt der Nummer an).
     
  4. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gab es das neue Navi Professional denn? Ich interessiere mich selbst momentan für einen 1er und ordentlichen, problemlose MP3 Wiedergabe ist für mich schon ein Killerkriterium. Wie lange dauert es denn von Titel zu Titel zu springen und ließt das Navi Pro auch CD-RW's?
     
  5. #4 striker118, 24.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wir reden vom Radio Professional...
    ab Modelljahr 2008, wenn ich mich richtig erinnere.
    Von Titel zu Titel springen geht recht schnell, ging aber im "alten" Pro auch schon akzeptabel. RWs hab ich nie ausprobiert, ich hab die USB-Schnittstelle ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof -> ID3 Tags direkt anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?