Radio Prof. HELP:)!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BLACK_LINE, 18.11.2014.

  1. #1 BLACK_LINE, 18.11.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hallo ich habe einen f20 mit dem radio prof.
    Nun wollt ich mal fragen ob jemand weis ob ich da n system
    Update oder sowas in der art kaufen kann das ich navi hab..
    Da ich schon mehrere gesehn hab die auch den kleinen boardcomputer
    Hatten und trotzdem navi.

    danke euch;)! René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 totoskillachi, 18.11.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja, kannst du - nennt sich "Smartphone| und kostet zwischen 200 und 900 Euro.
     
  5. #4 BLACK_LINE, 18.11.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Ist meine frage falsch gestellt? Ich will navi an mein boardcomputer aufrufen können
    Bzw nachrüsten..
     
  6. huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Das geht nicht. Dazu müsstest du die ganze Headunit tauschen und noch ein paar Dinge nachrüsten.
    Was du meinst schonmal gesehen zu haben war das Navi Business. Gleiches Display wie Radio Professional, aber komplett andere Hardware.
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  8. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ist möglich aber teuer, hättest Du ein anderes Bj wäre es einfacher u. billiger.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 holger2811, 19.11.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  11. #9 BMW 116i-Driver, 19.11.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Der Unterschied zwischen Radio Prof und Navi Business beträgt nicht umsonst 1200 Euro in der Aufpreisliste! Das wird schon irgendwo berechtigt sein, wenn man ein Navi im Auto haben möchte! Ansonsten Smartphone oder TomTom an die Scheibe! \:D/
     
Thema:

Radio Prof. HELP:)!

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. HELP:)! - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...