[E87] Radio Prof. geht nicht

Diskutiere Radio Prof. geht nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, ich wollte heute in meinem E87 VFL ein Radio Professional nachrüsten. Dieses stammt aus einem Facelift-Modell, aber keine Ahnung...

  1. #1 nikemax2010, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    nikemax2010

    nikemax2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wollte heute in meinem E87 VFL ein Radio Professional nachrüsten.
    Dieses stammt aus einem Facelift-Modell, aber keine Ahnung welches genau (E81/E87/E90 etc.).

    Das Problem ist nun, dass es nicht an geht. Es tut sich überhaupt nichts!

    Wie kann das sein? Hier im Forum habe ich gelesen, dass man jedes Radio der E8X & E9X-Reihe verwenden könnte und nun das...

    Mein Radio business funktioniert ohne Probleme, aber das Prof. geht nicht mal an.

    Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 28.04.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi

    kannst Du sagen ob das Radio Prof. auch funktioniert ?
    Normal Fall einfach mit den Steckern anstecken und Einschalten.

    Gruß
     
  4. #3 ThorstenD, 28.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Radio richtig eingesteckt?
    Ist am Radio eine Sicherung vorhanden? Sicherung in Ordnung?


    Thorsten
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Wenn dass alles i.o. Is das Radio evtl mal in nem anderen Fzg verbauen wenn da weiterhin n.i.o. Dann hast a kaputtes Radio gekauft
     
  6. #5 nikemax2010, 09.05.2014
    nikemax2010

    nikemax2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Radio wurde vom Händler zurückgenommen.

    Es stammte wohl aus einem Fahrzeug mit Wasserschaden und das wird der Grund für den Defekt des Radios gewesen sein.

    Wurde nach meiner Rücksendung wieder bei ebay eingestellt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141280197148

    Gruß
     
Thema: Radio Prof. geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 navi geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...