[E87] Radio Prof. geht nicht

Diskutiere Radio Prof. geht nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, ich wollte heute in meinem E87 VFL ein Radio Professional nachrüsten. Dieses stammt aus einem Facelift-Modell, aber keine Ahnung...

  1. #1 nikemax2010, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    nikemax2010

    nikemax2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich wollte heute in meinem E87 VFL ein Radio Professional nachrüsten.
    Dieses stammt aus einem Facelift-Modell, aber keine Ahnung welches genau (E81/E87/E90 etc.).

    Das Problem ist nun, dass es nicht an geht. Es tut sich überhaupt nichts!

    Wie kann das sein? Hier im Forum habe ich gelesen, dass man jedes Radio der E8X & E9X-Reihe verwenden könnte und nun das...

    Mein Radio business funktioniert ohne Probleme, aber das Prof. geht nicht mal an.

    Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?
     
  2. #2 Duke 323, 28.04.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hi

    kannst Du sagen ob das Radio Prof. auch funktioniert ?
    Normal Fall einfach mit den Steckern anstecken und Einschalten.

    Gruß
     
  3. #3 ThorstenD, 28.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    Radio richtig eingesteckt?
    Ist am Radio eine Sicherung vorhanden? Sicherung in Ordnung?


    Thorsten
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Wenn dass alles i.o. Is das Radio evtl mal in nem anderen Fzg verbauen wenn da weiterhin n.i.o. Dann hast a kaputtes Radio gekauft
     
  5. #5 nikemax2010, 09.05.2014
    nikemax2010

    nikemax2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Radio wurde vom Händler zurückgenommen.

    Es stammte wohl aus einem Fahrzeug mit Wasserschaden und das wird der Grund für den Defekt des Radios gewesen sein.

    Wurde nach meiner Rücksendung wieder bei ebay eingestellt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141280197148

    Gruß
     
Thema: Radio Prof. geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 navi geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...