[E8x] Radio Prof ersteigert :-) oder :-( ?

Diskutiere Radio Prof ersteigert :-) oder :-( ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi freunde, stöberte grad durch ebay und bin über dieses hier gestolpert und hab es ersteigert....

  1. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
  2. #2 StephanSt, 19.04.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Glückwunsch... Darauf hab ich auch geboten ;-) Sollte aber passen... Ist zwar aus einem 3er, macht ja aber nix. Wirst es aber wahrscheinlich codieren lassen müssen auf Deinen 1er.
     
  3. #3 BabyD, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    oh, das tut mir leid, war bei mir wirklich ne entscheidung in letzter sekunde..
    okay, zum codieren sollte sich schon jemand finden, eventuell von hier aus dem forum.
    aber warum findet der etk die teilenummer nich? und was kann das radio denn alles? es gibt so viele professional radios..
     
  4. #4 SilberE87, 19.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Norddeutschland
    Stammt ziemlich sicher aus einem BMW 3er E90. :nod:
     
  5. #5 StephanSt, 19.04.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Quatsch, wer mehr bietet gewinnt, ist doch kein Problem ;-) Hab noch nen anderen gefunden :-)

    Der Radio ist definitiv aus nem 3er, siehst ja am Bild, das macht aber nichts aus... der passt im 1er auch. Deswegen findest den wahrscheinlich auch net im ETK.

    Das hier ist der einfache Professional von alpine, ohne Bluetooth und USB. der Empfang soll auf jeden Fall besser sein als beim Business, vom Klang her soll er auch besser sein. Nach dem Codieren sollte er einfach zu wechseln sein, plug and play...
     
  6. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    und ich dachte immer das cd73 sei das beste profradio..
     
  7. #7 StephanSt, 20.04.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Auf jeden Fall besser als das Business ;-) Hab mir jetzt auch eines geholt :-)
     
  8. BabyD

    BabyD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    glückwunsch! wasn für eins?

    ist es jetzt wirklich so, dass ich das radio einfach zu nem codierer geben brauch und der mir das plug&play codiert? oder brauch der dazu das auto?
    würde das ja gern bei car-coding machen, aber zu weit weg. der frank scheint aber wenigsten zu wissen wovon er redet..
     
  9. #9 StephanSt, 21.04.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi! Hab auch ein Professional von alpine genommen. Ich bau es bei mir einfach mal ein und probier es aus ob alles funktioniert, ansonsten geh ich damit zum codierer. Im Normalfall braucht der Dein Auto aber nicht dazu... Aber das kannst Du ja beim dem Codierer Deines Vertrauens nochmal nachfragen! Danach sollte es plug&play sein :-)
     
Thema:

Radio Prof ersteigert :-) oder :-( ?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof ersteigert :-) oder :-( ? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...