Radio Prof. Equalizer Problem

Diskutiere Radio Prof. Equalizer Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, Habe nur Stereo mit Bussines Radio! habe nun das Radio Prof. von Siemens eingebaut. Habe festgestellt das der Equalizer nicht...

1. #1 arnavut, 06.01.2011
    arnavut

arnavut 1er-Fahrer(in)

Servus Leute,
    Habe nur Stereo mit Bussines Radio!
    habe nun das Radio Prof. von Siemens eingebaut. Habe festgestellt das der Equalizer nicht angezeigt wird. Gibt es ein möglichkeit das ich den Equalizer einschalten oder irgenwie aktivieren kann?
    Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 06.01.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Equalizer Funktion hat nur das Top HiFi (HiFi Pro) System und das läuft über den MOST-Bus zum Verstärker im Heck. :wink:

Thema:

Radio Prof. Equalizer Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. Equalizer Problem - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...