Radio Prof. Equalizer Problem

Diskutiere Radio Prof. Equalizer Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, Habe nur Stereo mit Bussines Radio! habe nun das Radio Prof. von Siemens eingebaut. Habe festgestellt das der Equalizer nicht...

  1. #1 arnavut, 06.01.2011
    arnavut

    arnavut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Habe nur Stereo mit Bussines Radio!
    habe nun das Radio Prof. von Siemens eingebaut. Habe festgestellt das der Equalizer nicht angezeigt wird. Gibt es ein möglichkeit das ich den Equalizer einschalten oder irgenwie aktivieren kann?
    Viele Grüsse
     
  2. #2 KarlPeter, 06.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Equalizer Funktion hat nur das Top HiFi (HiFi Pro) System und das läuft über den MOST-Bus zum Verstärker im Heck. :wink:
     
Thema:

Radio Prof. Equalizer Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. Equalizer Problem - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...