Radio Prof. Equalizer Problem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von arnavut, 06.01.2011.

  1. #1 arnavut, 06.01.2011
    arnavut

    arnavut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Habe nur Stereo mit Bussines Radio!
    habe nun das Radio Prof. von Siemens eingebaut. Habe festgestellt das der Equalizer nicht angezeigt wird. Gibt es ein möglichkeit das ich den Equalizer einschalten oder irgenwie aktivieren kann?
    Viele Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 06.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Equalizer Funktion hat nur das Top HiFi (HiFi Pro) System und das läuft über den MOST-Bus zum Verstärker im Heck. :wink:
     
Thema:

Radio Prof. Equalizer Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. Equalizer Problem - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...