[E81] Radio Prof. Conti auf Radio Prof. Alpine

Diskutiere Radio Prof. Conti auf Radio Prof. Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin :winkewinke:, ich wollte aus gegebenem Grund mal Fragen, ob von euch jmd. zufällig weiß, ob das Display/Front Einheit/Anschluss auf die...

1. #1 Laucki116, 19.01.2015
    Laucki116

Laucki116 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Moin moin :winkewinke:,
    ich wollte aus gegebenem Grund mal Fragen, ob von euch jmd. zufällig weiß, ob das Display/Front Einheit/Anschluss auf die Platine vom Radio Prof Continental 1zu1 auf das Radio Prof Alpine passt. Da meine Platine leider hinüber ist, dass Display jedoch funktioniert, dachte ich mir, ich kauf mir ein günstigen Alpine mit Pixelfehlern und setz das Continental Display drauf?

Jemand ne Ahnung?:swapeyes_blue::roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 21.01.2015
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    warum kaufst du dir nicht ein defektes Conti um sicher zu sein, dass es passt

4. #3 Laucki116, 21.01.2015
    Laucki116

Laucki116 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Leider keins im Netz

Thema:

Radio Prof. Conti auf Radio Prof. Alpine

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. Conti auf Radio Prof. Alpine - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...