[E87] Radio Prof codieren | Radio nackt oder im Auto? Unterschied?

Diskutiere Radio Prof codieren | Radio nackt oder im Auto? Unterschied? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend! Hoffentlich werde ich jetz nich gesteinigt, aber ich hab eben durch die Suche nichts passendes gefunden. Und zwar bekomm ich...

1. #1 Argonos, 21.09.2012
    Argonos

Argonos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Nabend!

Hoffentlich werde ich jetz nich gesteinigt, aber ich hab eben durch die Suche nichts passendes gefunden.

Und zwar bekomm ich demnächst ein Radio Prof, welches wohl codiert werden sollte/muss. Spenderfahrzeug hatte PDC hinten und ich hab rundum.

Jetzt meine Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem codieren direkt in/am Fahrzeug und dem codieren am ausgebauten Radio? Grade zwecks Fahrzeugauftrag usw.

Thema:

Radio Prof codieren | Radio nackt oder im Auto? Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof codieren | Radio nackt oder im Auto? Unterschied? - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Codieren Wegfahrsperre

Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  5. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...