Radio Prof. CD Ausbauen

Diskutiere Radio Prof. CD Ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo @all, hab da mal ein kleines Problem, meine kleine Nichte, dachte sich dass der CD Schlitz in Wahrheit eine JukeBox ist und hat fleissig...

  1. mqui

    mqui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    hab da mal ein kleines Problem, meine kleine Nichte, dachte sich dass der CD Schlitz in Wahrheit eine JukeBox ist und hat fleissig Geld reingesteckt warscheinlich damit Musik rauskommt.... :P

    So nun die Frage hat jemand eine Anleitung oder Tips wie man das Ding ausbaut?

    Schon mal danke

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minikiller, 25.09.2007
    minikiller

    minikiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mqui,

    Du mußt die Abdeckleiste nach oben rausziehen. Ist nur eingesteckt. Bitte vorsichtig sein und nur an den Klammerstellen hebeln.

    Bei mir ist es dann so, daß das Radio gar nicht festgeschraubt ist. (Wahrscheinlich hat der Werker am Band da gerade Brotzeit gemacht und vergessen das dann festzuschrauben :o ). Falls Dein Radio festgeschraubt ist mußt Du das Klimabedienteil nach vorne rausziehen. Ist meines Wissens nur eingerastet. Dann kommst Du an die Schraubstellen.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    mfg

    Minikiller
     
Thema:

Radio Prof. CD Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. CD Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...