Radio Prof. CD Ausbauen

Diskutiere Radio Prof. CD Ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo @all, hab da mal ein kleines Problem, meine kleine Nichte, dachte sich dass der CD Schlitz in Wahrheit eine JukeBox ist und hat fleissig...

1. mqui

mqui 1er-Interessent(in)

Hallo @all,

hab da mal ein kleines Problem, meine kleine Nichte, dachte sich dass der CD Schlitz in Wahrheit eine JukeBox ist und hat fleissig Geld reingesteckt warscheinlich damit Musik rauskommt.... :P

So nun die Frage hat jemand eine Anleitung oder Tips wie man das Ding ausbaut?

Schon mal danke

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minikiller, 25.09.2007
    minikiller

minikiller 1er-Interessent(in)

Hallo mqui,

Du mußt die Abdeckleiste nach oben rausziehen. Ist nur eingesteckt. Bitte vorsichtig sein und nur an den Klammerstellen hebeln.

Bei mir ist es dann so, daß das Radio gar nicht festgeschraubt ist. (Wahrscheinlich hat der Werker am Band da gerade Brotzeit gemacht und vergessen das dann festzuschrauben :o ). Falls Dein Radio festgeschraubt ist mußt Du das Klimabedienteil nach vorne rausziehen. Ist meines Wissens nur eingerastet. Dann kommst Du an die Schraubstellen.

Hoffe das hilft Dir weiter.

mfg

Minikiller

Thema:

Radio Prof. CD Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. CD Ausbauen - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...