Radio Prof. CD Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von mqui, 25.09.2007.

  1. mqui

    mqui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    hab da mal ein kleines Problem, meine kleine Nichte, dachte sich dass der CD Schlitz in Wahrheit eine JukeBox ist und hat fleissig Geld reingesteckt warscheinlich damit Musik rauskommt.... :P

    So nun die Frage hat jemand eine Anleitung oder Tips wie man das Ding ausbaut?

    Schon mal danke

    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minikiller, 25.09.2007
    minikiller

    minikiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mqui,

    Du mußt die Abdeckleiste nach oben rausziehen. Ist nur eingesteckt. Bitte vorsichtig sein und nur an den Klammerstellen hebeln.

    Bei mir ist es dann so, daß das Radio gar nicht festgeschraubt ist. (Wahrscheinlich hat der Werker am Band da gerade Brotzeit gemacht und vergessen das dann festzuschrauben :o ). Falls Dein Radio festgeschraubt ist mußt Du das Klimabedienteil nach vorne rausziehen. Ist meines Wissens nur eingerastet. Dann kommst Du an die Schraubstellen.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    mfg

    Minikiller
     
Thema:

Radio Prof. CD Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. CD Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...