[F21] Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mcco, 07.10.2014.

  1. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :winkewinke:

    ich habe einen F21 aus 09/13 mit Radio Professional und BT FSE. Aktuell höre ich Musik über das Adapterkabel-Set (USB + AUX). Das funktioniert leider nicht immer reibungslos :motz:

    Jetzt die Preisfrage: Kann man (wer?) das Radio so umprogrammieren, dass ich zukünftig die BT-Audio-Funktion habe oder scheitert das schon an der Hardware?

    Vielen Dank für Eure Inputs! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Zumindest bei der E Serie ist dazu ne Combox nötig, hast du die?
     
  4. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mangels Fachwissen verstehe ich nur Bahnhof... :wink:

    Was meinst du mit E-Serie? Wie kann ich rausfinden, ob ich eine Combox habe?:kratz:
     
  5. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein 1er ist auf jeden Fall ein Fxx-Modell mit BJ und EZ als Neuwagen in 09/2013.
    Folgende relevante Sonderausstattung habe ich gewählt. Radio Professional mit BT-FSE (also Bildschirmradio mit I-Drive aber ohne Navi).

    Und jetzt hätte ich gerne die BT-Audio Funktion noch dazu gehabt.

    Kann man die unter diesen Voraussetzungen so einfach dazu codieren?

    Vielen Dank für euren Rat!
     
  6. #5 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wie schon per PN geschrieben, mit Fahrgestellnummer kann man da mehr sagen.
     
Thema:

Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. -> BT Audio codieren? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...