[F21] Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Diskutiere Radio Prof. -> BT Audio codieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, :winkewinke: ich habe einen F21 aus 09/13 mit Radio Professional und BT FSE. Aktuell höre ich Musik über das Adapterkabel-Set...

1. mcco

mcco 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, :winkewinke:

ich habe einen F21 aus 09/13 mit Radio Professional und BT FSE. Aktuell höre ich Musik über das Adapterkabel-Set (USB + AUX). Das funktioniert leider nicht immer reibungslos :motz:

Jetzt die Preisfrage: Kann man (wer?) das Radio so umprogrammieren, dass ich zukünftig die BT-Audio-Funktion habe oder scheitert das schon an der Hardware?

Vielen Dank für Eure Inputs! :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Zumindest bei der E Serie ist dazu ne Combox nötig, hast du die?

4. mcco

mcco 1er-Interessent(in)

Mangels Fachwissen verstehe ich nur Bahnhof... :wink:

Was meinst du mit E-Serie? Wie kann ich rausfinden, ob ich eine Combox habe?:kratz:

5. mcco

mcco 1er-Interessent(in)

Also, mein 1er ist auf jeden Fall ein Fxx-Modell mit BJ und EZ als Neuwagen in 09/2013.
    Folgende relevante Sonderausstattung habe ich gewählt. Radio Professional mit BT-FSE (also Bildschirmradio mit I-Drive aber ohne Navi).

Und jetzt hätte ich gerne die BT-Audio Funktion noch dazu gehabt.

Kann man die unter diesen Voraussetzungen so einfach dazu codieren?

Vielen Dank für euren Rat!

6. #5 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wie schon per PN geschrieben, mit Fahrgestellnummer kann man da mehr sagen.

Thema:

Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. -> BT Audio codieren? - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...