[F21] Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Diskutiere Radio Prof. -> BT Audio codieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, :winkewinke: ich habe einen F21 aus 09/13 mit Radio Professional und BT FSE. Aktuell höre ich Musik über das Adapterkabel-Set...

  1. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :winkewinke:

    ich habe einen F21 aus 09/13 mit Radio Professional und BT FSE. Aktuell höre ich Musik über das Adapterkabel-Set (USB + AUX). Das funktioniert leider nicht immer reibungslos :motz:

    Jetzt die Preisfrage: Kann man (wer?) das Radio so umprogrammieren, dass ich zukünftig die BT-Audio-Funktion habe oder scheitert das schon an der Hardware?

    Vielen Dank für Eure Inputs! :daumen:
     
  2. #2 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Zumindest bei der E Serie ist dazu ne Combox nötig, hast du die?
     
  3. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mangels Fachwissen verstehe ich nur Bahnhof... :wink:

    Was meinst du mit E-Serie? Wie kann ich rausfinden, ob ich eine Combox habe?:kratz:
     
  4. mcco

    mcco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein 1er ist auf jeden Fall ein Fxx-Modell mit BJ und EZ als Neuwagen in 09/2013.
    Folgende relevante Sonderausstattung habe ich gewählt. Radio Professional mit BT-FSE (also Bildschirmradio mit I-Drive aber ohne Navi).

    Und jetzt hätte ich gerne die BT-Audio Funktion noch dazu gehabt.

    Kann man die unter diesen Voraussetzungen so einfach dazu codieren?

    Vielen Dank für euren Rat!
     
  5. #5 Cubeteam, 09.10.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wie schon per PN geschrieben, mit Fahrgestellnummer kann man da mehr sagen.
     
Thema:

Radio Prof. -> BT Audio codieren?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. -> BT Audio codieren? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...