Radio Prof: Bei Autostart BMW Emblem?

Diskutiere Radio Prof: Bei Autostart BMW Emblem? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass manchmal beim Motorstart der Startbildschirm des Radio Pro mit dem hübschen BMW-Emblem kommt. Aber eben...

1. #1 DiXoT, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    DiXoT

DiXoT Guest

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass manchmal beim Motorstart der Startbildschirm des Radio Pro mit dem hübschen BMW-Emblem kommt. Aber eben nur manchmal, meistens springt er direkt in das Menü, das bei der vorigen Fahrt benutzt wurde.
    Ist das bei euch allen so?
    Gibt's ne Möglichkeit das zu ändern, dass immer der Startbildschirm kommt? (macht ja schon was her ;-))

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 12.05.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ganz einfaches Problem, das Radio muß wie ein PC erst hochfahren, damit fängt das Radio beim Betätigen der Zentralverriegelung an.

Wenn du ganz gemütlich von weitem auf machst und ein paar Sekunden brauchst zum Einsteigen ist das Radio schon hochgefahren, also man merkt nichts, wenn du jetzt aber direkt neben die Tür stehst und sofort einsteigst dann nicht, dann kommt der Bootscreen mit dem Logo.

Abhilfe: nicht schon in 10m Entfernung die Fernbedienung betätigen und schnell einsteigen ;)

4. DiXoT

DiXoT Guest

:lol: alles klar, werd ich testen!

Thema:

Radio Prof: Bei Autostart BMW Emblem?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof: Bei Autostart BMW Emblem? - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...