Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Diskutiere Radio Prof. ab Bj. 09/2007 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, also ich glaub zumindest das ich das suche. ;) Muss dahingehend erstmal mit meiner Niederlassung sprechen, wenn ich aus dem "Urlaub"...

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

    also ich glaub zumindest das ich das suche. ;) Muss dahingehend erstmal mit meiner Niederlassung sprechen, wenn ich aus dem "Urlaub" zurück bin.

    Preislich sollte sich das ganze unter 200€ bewegen und ich wäre auch bereit, wenn sich jemand darauf einlässt gegen meiner zu tauschen. Meines sollte von 07/2007 sein, zumindest wenn das Produktionsdatum des Autos mit dem des Radios übereinstimmt. Preislich ist bei einem Tausch des Radios natürlich nicht von 200€ auszugehen! :P

    Ich brauche eines ab Bj. 09/2007 um die Sprachausgabe meines Portable Plus über das Audiosystem laufen zu lassen. Wenn jemand daran bei sich kein Interesse hat, wäre das natürlich optimal für mich und ein Tausch wäre sicherlich für beide Seiten von Vortel.

    Allerdings müsste vorher geklärt werden, ob ggf. ein Codieren des älteren Radios in dem neueren Auto von Nöten ist oder ob dies auch einfach so funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
Thema:

Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. ab Bj. 09/2007 - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...