Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Diskutiere Radio Prof. ab Bj. 09/2007 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, also ich glaub zumindest das ich das suche. ;) Muss dahingehend erstmal mit meiner Niederlassung sprechen, wenn ich aus dem "Urlaub"...

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

    also ich glaub zumindest das ich das suche. ;) Muss dahingehend erstmal mit meiner Niederlassung sprechen, wenn ich aus dem "Urlaub" zurück bin.

    Preislich sollte sich das ganze unter 200€ bewegen und ich wäre auch bereit, wenn sich jemand darauf einlässt gegen meiner zu tauschen. Meines sollte von 07/2007 sein, zumindest wenn das Produktionsdatum des Autos mit dem des Radios übereinstimmt. Preislich ist bei einem Tausch des Radios natürlich nicht von 200€ auszugehen! :P

    Ich brauche eines ab Bj. 09/2007 um die Sprachausgabe meines Portable Plus über das Audiosystem laufen zu lassen. Wenn jemand daran bei sich kein Interesse hat, wäre das natürlich optimal für mich und ein Tausch wäre sicherlich für beide Seiten von Vortel.

    Allerdings müsste vorher geklärt werden, ob ggf. ein Codieren des älteren Radios in dem neueren Auto von Nöten ist oder ob dies auch einfach so funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
Thema:

Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. ab Bj. 09/2007 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...