Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von newb, 06.05.2010.

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

also ich glaub zumindest das ich das suche. ;) Muss dahingehend erstmal mit meiner Niederlassung sprechen, wenn ich aus dem "Urlaub" zurück bin.

Preislich sollte sich das ganze unter 200€ bewegen und ich wäre auch bereit, wenn sich jemand darauf einlässt gegen meiner zu tauschen. Meines sollte von 07/2007 sein, zumindest wenn das Produktionsdatum des Autos mit dem des Radios übereinstimmt. Preislich ist bei einem Tausch des Radios natürlich nicht von 200€ auszugehen! :P

Ich brauche eines ab Bj. 09/2007 um die Sprachausgabe meines Portable Plus über das Audiosystem laufen zu lassen. Wenn jemand daran bei sich kein Interesse hat, wäre das natürlich optimal für mich und ein Tausch wäre sicherlich für beide Seiten von Vortel.

Allerdings müsste vorher geklärt werden, ob ggf. ein Codieren des älteren Radios in dem neueren Auto von Nöten ist oder ob dies auch einfach so funktioniert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
Thema:

Radio Prof. ab Bj. 09/2007

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. ab Bj. 09/2007 - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...