Radio Problem nach Software Update

Diskutiere Radio Problem nach Software Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute, habe bei meinem 1er (e87 VFL) einen Tempomat nachgerüstet und bei BMW kodieren lassen. Dies war letzten Freitag, und seit gestern...

  1. #1 Mr.Bofrost, 02.12.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey leute,

    habe bei meinem 1er (e87 VFL) einen Tempomat nachgerüstet und bei BMW kodieren lassen. Dies war letzten Freitag, und seit gestern Abend hat mein Radio (Standard CD) das Problem das dass Radio zwar an ist aber kein Ton kommt. Dieser kommt dann erst nach 3 - 4km fahrt.

    Beim Tempomat kodieren wurde die Software auf Stand 27.11.09 gebracht, meint ihr das Radio Problem könnte was damit zu tun haben???

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.12.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Einfach wieder zum Freundlichen fahren und Checken lassen. Auf die Arbeit solltest du ja Garantie haben. Da wurde wohl irgendwas falsch draufgespielt würd ich jetzt so spontan sagen.
     
  4. #3 DrBroiler, 08.12.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hast du ein Business CD aus nem VFL oder aus dem LCI verbaut?

    Mein Händler meinte neuere Radios als die in der Generation des Fahrzeuges vertragen sich nicht mit Softwareupdates :?
     
Thema:

Radio Problem nach Software Update

Die Seite wird geladen...

Radio Problem nach Software Update - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...