Radio Problem nach Software Update

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mr.Bofrost, 02.12.2009.

  1. #1 Mr.Bofrost, 02.12.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey leute,

    habe bei meinem 1er (e87 VFL) einen Tempomat nachgerüstet und bei BMW kodieren lassen. Dies war letzten Freitag, und seit gestern Abend hat mein Radio (Standard CD) das Problem das dass Radio zwar an ist aber kein Ton kommt. Dieser kommt dann erst nach 3 - 4km fahrt.

    Beim Tempomat kodieren wurde die Software auf Stand 27.11.09 gebracht, meint ihr das Radio Problem könnte was damit zu tun haben???

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.12.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Einfach wieder zum Freundlichen fahren und Checken lassen. Auf die Arbeit solltest du ja Garantie haben. Da wurde wohl irgendwas falsch draufgespielt würd ich jetzt so spontan sagen.
     
  4. #3 DrBroiler, 08.12.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hast du ein Business CD aus nem VFL oder aus dem LCI verbaut?

    Mein Händler meinte neuere Radios als die in der Generation des Fahrzeuges vertragen sich nicht mit Softwareupdates :?
     
Thema:

Radio Problem nach Software Update

Die Seite wird geladen...

Radio Problem nach Software Update - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...