Radio Problem nach Software Update

Diskutiere Radio Problem nach Software Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute, habe bei meinem 1er (e87 VFL) einen Tempomat nachgerüstet und bei BMW kodieren lassen. Dies war letzten Freitag, und seit gestern...

  1. #1 Mr.Bofrost, 02.12.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey leute,

    habe bei meinem 1er (e87 VFL) einen Tempomat nachgerüstet und bei BMW kodieren lassen. Dies war letzten Freitag, und seit gestern Abend hat mein Radio (Standard CD) das Problem das dass Radio zwar an ist aber kein Ton kommt. Dieser kommt dann erst nach 3 - 4km fahrt.

    Beim Tempomat kodieren wurde die Software auf Stand 27.11.09 gebracht, meint ihr das Radio Problem könnte was damit zu tun haben???

    mfG
     
  2. #2 Steak1986, 07.12.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Einfach wieder zum Freundlichen fahren und Checken lassen. Auf die Arbeit solltest du ja Garantie haben. Da wurde wohl irgendwas falsch draufgespielt würd ich jetzt so spontan sagen.
     
  3. #3 DrBroiler, 08.12.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hast du ein Business CD aus nem VFL oder aus dem LCI verbaut?

    Mein Händler meinte neuere Radios als die in der Generation des Fahrzeuges vertragen sich nicht mit Softwareupdates :?
     
Thema:

Radio Problem nach Software Update

Die Seite wird geladen...

Radio Problem nach Software Update - Ähnliche Themen

  1. Software für m135i

    Software für m135i: Hallo Leute =) Hätte eine frage an euch wenn oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen für Software?? Die was da was drauf haben....... bin...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...