Radio Problem - Hilfe!

Diskutiere Radio Problem - Hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009. Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder...

1. #1 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

Steph599 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009.
    Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder an.
    Nach einiger Zeit ging es wieder an aber dann auch sofort wieder aus. Das hat sich dann noch öfter so wiederholt.
    Woran könnte das liegen? Dachte evtl an die Sicherung aber woher weiß ich welche Sicherung(en) fürs Radio sind? Auf dem Schlatplan stehen ja nur Zahlen...
    Oder könnte es am Radio selbst liegen?

Wäre cool, wenn jemend eine Antwort weiß.

Danke & Gruß :-) ,
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hmpf

hmpf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
Thema:

Radio Problem - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...