Radio Problem - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Steph599, 26.07.2013.

  1. #1 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009.
    Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder an.
    Nach einiger Zeit ging es wieder an aber dann auch sofort wieder aus. Das hat sich dann noch öfter so wiederholt.
    Woran könnte das liegen? Dachte evtl an die Sicherung aber woher weiß ich welche Sicherung(en) fürs Radio sind? Auf dem Schlatplan stehen ja nur Zahlen...
    Oder könnte es am Radio selbst liegen?

    Wäre cool, wenn jemend eine Antwort weiß.

    Danke & Gruß :-) ,
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
Thema:

Radio Problem - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...