Radio Problem - Hilfe!

Diskutiere Radio Problem - Hilfe! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009. Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder...

  1. #1 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009.
    Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder an.
    Nach einiger Zeit ging es wieder an aber dann auch sofort wieder aus. Das hat sich dann noch öfter so wiederholt.
    Woran könnte das liegen? Dachte evtl an die Sicherung aber woher weiß ich welche Sicherung(en) fürs Radio sind? Auf dem Schlatplan stehen ja nur Zahlen...
    Oder könnte es am Radio selbst liegen?

    Wäre cool, wenn jemend eine Antowort weiß.

    Danke & Gruß :-) ,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Bereich Vorstellung :eusa_shhh:


    schieb :?
     
  4. #3 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du? Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus ;-)
     
  5. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Und der andere Fred im allgemeinen 1er-Bereich?

    @TE:
    Grad wenn man neu is, sollte man sich die Mühe machen und das Forum mal von Anfang bis Ende durchscrollen! Danke :blumen::daumen:
     
  6. #5 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs ja verstanden.

    Dennoch wäre ich immernoch um eine Antwort, was meine Frage betrifft, dankbar ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann mir jemand sagen auf welchem Steckplatz sich die Radiosicherungen befinden, damit ich diese checken kann?

    Das sind doch meist die 20A Mini-Sicherungen oder?
     
  9. #7 Dark Angel, 26.07.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
Thema:

Radio Problem - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...