Radio Problem - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Steph599, 26.07.2013.

  1. #1 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009.
    Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder an.
    Nach einiger Zeit ging es wieder an aber dann auch sofort wieder aus. Das hat sich dann noch öfter so wiederholt.
    Woran könnte das liegen? Dachte evtl an die Sicherung aber woher weiß ich welche Sicherung(en) fürs Radio sind? Auf dem Schlatplan stehen ja nur Zahlen...
    Oder könnte es am Radio selbst liegen?

    Wäre cool, wenn jemend eine Antowort weiß.

    Danke & Gruß :-) ,
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bereich Vorstellung :eusa_shhh:


    schieb :?
     
  4. #3 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du? Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus ;-)
     
  5. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Und der andere Fred im allgemeinen 1er-Bereich?

    @TE:
    Grad wenn man neu is, sollte man sich die Mühe machen und das Forum mal von Anfang bis Ende durchscrollen! Danke :blumen::daumen:
     
  6. #5 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs ja verstanden.

    Dennoch wäre ich immernoch um eine Antwort, was meine Frage betrifft, dankbar ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann mir jemand sagen auf welchem Steckplatz sich die Radiosicherungen befinden, damit ich diese checken kann?

    Das sind doch meist die 20A Mini-Sicherungen oder?
     
  9. #7 Dark Angel, 26.07.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
Thema:

Radio Problem - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...