[E8x] Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig

Diskutiere Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat schonmal jemand das Problem gehabt, dass die Alben die ich auf dem Ipod habe nicht richtig vom Pro Radio erkannt werden ? Einige Alben...

1. #1 Martin G.ER, 10.06.2014
    Martin G.ER

Martin G.ER 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hat schonmal jemand das Problem gehabt, dass die Alben die ich auf dem Ipod habe nicht richtig vom Pro Radio erkannt werden ?

Einige Alben finde ich einfach nicht in der Liste auf dem Radio Display, aber am Ipod kann ich die Alben sehen. Das Radio stellt die Lieder in diesen Alben dann alle unter "Various Artists" dar, alles unsortiert in einem Ordner.
    Das Ipod ist frisch synchonisiert und up to Date. Das Radio von 06.2008.

Gibts da ne bekannte Lösung für ? Kann das Radio evtl. ne begrenzte Zahl von Alben erkennen ?

Danke für Antworten ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

Dodo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Also die Dateien werden angezeigt und du kannst sie auch abspielen, nur die Namen werden nicht korrekt dargestellt?

Musst mal übern PC rechtsklick auf die Dateien machen dann auf Eigenschaften und da gibts Details wenn ich mich nicht irre, es könnte sein das dort der Name des Interprets, Albenname, Titelname usw. nicht eingetragen sind und somit kann dein Radio keine Informationen über die Audiodateien anzeigen.
    Wenn du die Daten von Hand ergänzt hast sollte es funktionieren!

Gruß

Thema: Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er erkennt lieder auf ipod nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...