[E8x] Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig

Diskutiere Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat schonmal jemand das Problem gehabt, dass die Alben die ich auf dem Ipod habe nicht richtig vom Pro Radio erkannt werden ? Einige Alben...

  1. #1 Martin G.ER, 10.06.2014
    Martin G.ER

    Martin G.ER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hat schonmal jemand das Problem gehabt, dass die Alben die ich auf dem Ipod habe nicht richtig vom Pro Radio erkannt werden ?

    Einige Alben finde ich einfach nicht in der Liste auf dem Radio Display, aber am Ipod kann ich die Alben sehen. Das Radio stellt die Lieder in diesen Alben dann alle unter "Various Artists" dar, alles unsortiert in einem Ordner.
    Das Ipod ist frisch synchonisiert und up to Date. Das Radio von 06.2008.

    Gibts da ne bekannte Lösung für ? Kann das Radio evtl. ne begrenzte Zahl von Alben erkennen ?

    Danke für Antworten ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Also die Dateien werden angezeigt und du kannst sie auch abspielen, nur die Namen werden nicht korrekt dargestellt?

    Musst mal übern PC rechtsklick auf die Dateien machen dann auf Eigenschaften und da gibts Details wenn ich mich nicht irre, es könnte sein das dort der Name des Interprets, Albenname, Titelname usw. nicht eingetragen sind und somit kann dein Radio keine Informationen über die Audiodateien anzeigen.
    Wenn du die Daten von Hand ergänzt hast sollte es funktionieren!

    Gruß
     
Thema: Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er erkennt lieder auf ipod nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Pro erkennt IPod Inhalt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...