Radio ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Burak-50, 12.07.2014.

  1. #1 Burak-50, 12.07.2014
    Burak-50

    Burak-50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Nach Einbau eines anderen schaltzenrum mit mf tasten , ist mein Radio ausgefallen die Beleuchtung des Radios funktioniert aber er lässt sich nicht einschalten. Es liegt nicht am Radio hab schon ein anderes eingebaut geht auch nicht . Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Wenn ich vom zigerettenzünder Strom zum Radio verleg geht er. Also bekommt das Radio kein Strom plus.
    Hatte jemand das selbe Problem oder weiss weiter ?
    Und Sorry falls ich den Beitrag an einem falschen Ort eröffnet habe, bin neu hier.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Sicher dass die Sicherungen i.o. Sind ? Wie schaut's Mit der Spannung am Radiostecker aus?
     
  4. #3 Burak-50, 12.07.2014
    Burak-50

    Burak-50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sicherungen sind alle i.O, am stecker liegt keine spannung an am plus kabel. Am kabel von der beleuchtung liegt spannung schon an .
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Dann is a Sicherung hin.... Im Kofferraum den sicherungskasten auch geprüft?
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:

    Es gehört sich, dass man sich erst einmal vorstellt, bevor man die erste Frage stellt. Du darfst das gerne nachholen :nod:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burak-50, 13.07.2014
    Burak-50

    Burak-50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry
    Mein Name ist Burak komm aus München fahre ein 118d e87 lci und habe ein riesen problem.
    Wo genau befindet sich der sicherungskasten im Kofferraum ?
     
  9. #7 Fabian1986, 13.07.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Burak,

    Vorstellen kann man sich (anständig) hier:
    Vorstellung - Forum & Community

    Es kommt etwas so rüber als wäre dir das egal....... Aber so etwas gehört nun mal zu einer Community dazu.

    Bezüglich des Sicherungskasten: "Anleitung/ Handbuch" oder "Google". Hört sich jetzt hart an aber etwas Eigeninitiative gehört schon dazu und diese Dinge findet man in kürzester Zeit. Außerdem muss man dann nicht auf Antworten warten :wink:
     
Thema: Radio ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...