Radio,Navibildschirm und PDC funktionieren mit einmal nicht mehr!

Diskutiere Radio,Navibildschirm und PDC funktionieren mit einmal nicht mehr! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bei mir funktionieren seit heute Morgen weder der Navi Bildschirm, noch PDC und Radio. Die andere Elektronik, wie Instrumentenbeleuchtung...

1. #1 Dino1982, 27.12.2010
    Dino1982

Dino1982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Steven
    Hallo bei mir funktionieren seit heute Morgen weder der Navi Bildschirm, noch PDC und Radio. Die andere Elektronik, wie Instrumentenbeleuchtung funktioniert ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung???? 116i Bj.2007 mit Bussines Navi.

Gruß Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
Thema: Radio,Navibildschirm und PDC funktionieren mit einmal nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein PDC und Radio funktioniert nichtmehr BMW 118 i BJ2007

,
  2. mein E87 pdc und radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio,Navibildschirm und PDC funktionieren mit einmal nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...