Radio/ Navi Professional - RDS Anzeige

Diskutiere Radio/ Navi Professional - RDS Anzeige im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich der RDS Anzeige von Sendern. In meinem 1er E87 zeigt mir der eingestellte Sender während eines Songs nur...

1. #1 Frank.W61, 29.04.2012
    Frank.W61

Frank.W61 Guest

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der RDS Anzeige von Sendern. In meinem 1er E87 zeigt mir der eingestellte Sender während eines Songs nur 2x Titel und Interpret an. In einem Porsche oder Mercedes wird in den werkseitig verbauten Radio/ Navigeräten, bei gleichem Sender diese Info ständig wiederholt angezeigt. Wenn man im Splitscreen "Entertaiment Details" einstellt wird auch nur der aktuell eingestellte Sender angezeigt. Woran liegt das und kann man das ändern??

2. #2 Kaschmirsilber, 29.04.2012
    Kaschmirsilber

Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
  3. #3 Frank.W61, 30.04.2012
    Frank.W61

Frank.W61 Guest

Ok, habe Deinen Tread mal erweitert. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Thema: Radio/ Navi Professional - RDS Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 radio rds

,
  2. bmw navi professional sender anzeigen

,
  3. bmw e82 radio anzeige

,
  4. bmw radio rds anzeige,
  5. bmw radio professional titel anzeigen
Die Seite wird geladen...

Radio/ Navi Professional - RDS Anzeige - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...