Radio, Navi etc funktioniert nicht!

Diskutiere Radio, Navi etc funktioniert nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein Bildschirm zeigt nur noch "BMW" an, ich habe keine Funktionen mehr, kein Radio, Navi etc. Sicherungen haben wir schon gecheckt... Kennt...

  1. #1 Skihaserl_81, 17.06.2009
    Skihaserl_81

    Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bildschirm zeigt nur noch "BMW" an, ich habe keine Funktionen mehr, kein Radio, Navi etc.
    Sicherungen haben wir schon gecheckt...
    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen!??

    Danke! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 17.06.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    bei mir war mal der komplette sound weg, egal ob radio cd.... (hab navi business).
    Bei mir musste die komplette navieinheit getauscht werden.
    (zum glück auf Garantie) vielleicht muss bei dir nur mal resettet werden. Hab glaub auch irgendwo hier im Forum mal gelesen wies geht.
    Weiß aber nicht mehr genau wo ichs gesehen hab...

    Grüße
     
  4. #3 Skihaserl_81, 18.06.2009
    Skihaserl_81

    Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Die netten Herren von BMW werden es mal mit dem aufspielen neuer Software probieren. Hoffe das reicht schon aus, denn bei mir läuft das leider nicht mehr auf Garantie...
    Mal sehen!
     
Thema: Radio, Navi etc funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi business bmw 1er funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi etc funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Softwareoptimierung etc

    Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...