Radio, Navi etc funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Skihaserl_81, 17.06.2009.

  1. #1 Skihaserl_81, 17.06.2009
    Skihaserl_81

    Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bildschirm zeigt nur noch "BMW" an, ich habe keine Funktionen mehr, kein Radio, Navi etc.
    Sicherungen haben wir schon gecheckt...
    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen!??

    Danke! :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 17.06.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    bei mir war mal der komplette sound weg, egal ob radio cd.... (hab navi business).
    Bei mir musste die komplette navieinheit getauscht werden.
    (zum glück auf Garantie) vielleicht muss bei dir nur mal resettet werden. Hab glaub auch irgendwo hier im Forum mal gelesen wies geht.
    Weiß aber nicht mehr genau wo ichs gesehen hab...

    Grüße
     
  4. #3 Skihaserl_81, 18.06.2009
    Skihaserl_81

    Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Die netten Herren von BMW werden es mal mit dem aufspielen neuer Software probieren. Hoffe das reicht schon aus, denn bei mir läuft das leider nicht mehr auf Garantie...
    Mal sehen!
     
Thema: Radio, Navi etc funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi business bmw 1er funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi etc funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....