1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Nachrüstsatz Can Bus

Diskutiere Radio Nachrüstsatz Can Bus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgende Teile Dietz 62010 + Kabelsatz + Blende+Antennenadapter wer sein Normales Radio oder Becker Navi Radio einbauen möchte bekommt...

1. DAC

DAC 1er-Interessent(in)

Verkaufe folgende Teile Dietz 62010 + Kabelsatz + Blende+Antennenadapter
    wer sein Normales Radio oder Becker Navi Radio einbauen möchte bekommt hier die kompletten Teile die man benötigt zwecks Umbau.
    Habe mein Auto 116i E87 verkauft

NP 150.- zum halben Preiß abzugeben
    Radio Nachrüstsatz Preiß 75.-Euro +7 Versand

Imageshack - dsc02037o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Nachrüstsatz Can Bus

Die Seite wird geladen...

Radio Nachrüstsatz Can Bus - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F2x] PT-CAN im F20/F21 ?

PT-CAN im F20/F21 ?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den PT-CAN (Powertrain) im Kofferraum abzugreifen? CAN-High = Farbe ... (Kabel) CAN-Low = Farbe ......
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...