Radio MP3

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 1er !!, 01.05.2008.

  1. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal ne Frage

    Ich hab BMW Business Radio nur mein mp3 geht nich mir ist auch aufgefallen das der Lautstärke knopf nicht den Chromring hat.

    in den Spiegelecken sind auch keine Lautsprecher ist das normal?

    habe kein soundpaket

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was heit dein MP3 geht nicht ?
    Meinst du dein Radio spielt keine MP3 CDs ? Das ist normal bei Business. Das unterstützt das nicht...

    Wenn du kein HiFi Paket hast, sind keine hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut...

    Und Chromring sollte beim FL um den Lautstärkeregler sein...

    mfg
    Max
     
  4. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das meinte ich ja in den leih 1ern die ich hatte spielte das radio immer mp3 ab im prospekt steht auch das alle radios mp3 abspielen
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also in meinem auch... der hatte aber auch professional

    echt ? dann muss ich doch gleich mal runter und das probieren ;)
     
  6. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja echt war überall das gleiche radio drinn nur bei mir kein chrom ring wohl = kein mp3

    dachte lautsprecher in spiegelecken wären auch serie naja dann wohl net
     
  7. #6 Christoph, 01.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Von wann ist dein 1er denn???
    MP3 im Business geht erst ab MJ2008, also September 2007.
     
  8. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ez 01/07

    glaube gebaut august oder september.
     
  9. #8 Christoph, 01.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann kann das Business es nicht, und dann ist es ja auch kein Facelift Modell. Daher keine Chrom Ringe und daher auch kein MP3.
    Grüße
    Christoph
     
  10. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ehm ich ahbe e 3 türer mit schmalen nebelsch. dacht das wäre immer FL?? :(
     
  11. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Der 3-Türer kam doch erst im September 07 raus. (wenn ich mich da jetzt nicht komplett irre). Dann kann das mit deiner EZ 01/07 ja gar nicht sein.
     
  12. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Mist vertippt 01/08 natürlich kann das sein das die mir ein altes Radio eingebaut haben?
     
  13. #12 Christoph, 01.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1/08 sollte dann sowohl die Ringe haben wie auch MP3 abspielen. Wenn es das nicht tut ab zum :D und reklamieren :!:
     
  14. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super danke werd ich machen habe nur probleme mit dem bock ruckelt, start stopp war defekt von anfang an usw.
    weißt du evt auch ob in die spiegelecken lautsprecher gehören?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 01.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie oben schon gesagt wurde, wenn Du kein Hifi-System (also Hifi oder Hifi Prof) hast, gibts keine Hochtöner in den Dreiecken sondern Breitbandlautsprecher in den Türen.
    Ruckeln ist bekannt. Guckst Du genau hier im 118i Forum und Start/Stop defekt?!?!?! Eventuell waren die Rahmenbedingungen nciht erfüllt? Zu kalt / Motor kalt / Klima an?
    Grüße
    Christoph
     
  17. 1er !!

    1er !! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke mal für die antworten mit Radio melde ich mich wieder was der :) meint start stap war defekt haben sie was ausgetausch
     
Thema:

Radio MP3

Die Seite wird geladen...

Radio MP3 - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...