Radio MP3

Diskutiere Radio MP3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ab wann sind die BMW Radios MP3 fähig? Und sind das alle oder nur bestimmte Ausführungen? Grüße

  1. #1 MPRocks, 14.11.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab wann sind die BMW Radios MP3 fähig? Und sind das alle oder nur bestimmte Ausführungen?

    Grüße
     
  2. #2 Legoteil, 15.11.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    das kann schon das Radio business und ab 2006 (?)
     
  3. #3 CHR1S116i, 15.11.2011
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi MPRocks!

    Das Business ist glaub' ich mit dem FL (07/2007?) MP3-fähig geworden.

    Gruß Chris
     
  4. #4 simon81, 16.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Du hast doch nen Aux Eingang, oder? Häng den mp3 dadran und das mp3 Problem ist gelößt
     
  5. #5 desmo71, 17.11.2011
    desmo71

    desmo71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Meiner ist EZ 09/07 und das Business liest kein MP3.
     
  6. #6 CHR1S116i, 17.11.2011
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Desmo!

    Meiner ist 01/2008 und mp3 spielt er.
    Glaube gelesen zu haben, dass es in der Ausstattungsdetails seit FL aufgeführt war.

    Also ab 01/2008 kann mann wohl sicher sein.

    Gruß Chris
     
  7. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Mein altes Business, das hier noch auf nen Käufer wartet, ist aus meinem 1er BJ 12/07 und liest MP3s.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Mein 325i BJ 2006 mit Business konnte Mp3 von CD abspielen. Mein Hifi Prof im 1er BJ2008 kann das nicht :motz:
     
  9. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Was hat das HiFi Prof mit MP3 zu tun? Das ist doch nur das Boxensystem.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    ok ok, ich meinte Radio Prof. Keine Ahnung, wie das bei BMW im Original heißt:roll:
     
  11. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Konnte Radio Prof im 1er nicht schon immer MP3s abspielen? Der Meinung bin ich zumindest. Meins von 2007 kanns jedenfalls folgende sollten das auch können
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Ich hab es mehrfach versucht, aber er kann die CDs nicht lesen. Ich habe mir mittlerweile aber auch einen MP3 Player zugelegt. War schon etwas enttäuscht, dass das Business das ohne Prob konnte und das Prof nicht :roll:
     
  13. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann mich mir gar nicht so richtig vorstellen, es gab hier irgendwo mal ne Grafik mit den unterschieden der Radios und die Profs konnten das alle. Kann das irgendjemand hier bestätigen?
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Das würde ja nichts helfen. Tatsache ist, dass es nicht funktioniert. Zumindest nicht bei mir. Egal welche CD ich eingelegt habe, das Prof. konnte diese nicht lesen. Ist im Grunde auch wurscht. Der MP3 Player erfüllt seinen Zweck :wink:
     
  15. #15 Maulwurfn, 20.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    Dito.
     
Thema:

Radio MP3

Die Seite wird geladen...

Radio MP3 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...