Radio mit Navi Funktion

Diskutiere Radio mit Navi Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, ich hab das Hifi System mit Radio Prof. in meinem 120i FL. Freisprecheinrichtung und Navi hab ich nicht. Bin nun beim Surfen über...

1. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Forum,

ich hab das Hifi System mit Radio Prof. in meinem 120i FL. Freisprecheinrichtung und Navi hab ich nicht.
    Bin nun beim Surfen über ein Radio mit Navigationsfunktion gestoplert und wollte Eure Meinung einholen.
    Dieses Gerät von Technisat ist recht billig, aber taugt das auch was? TechniSat Dresden 1 Autoradio mit Navigation, MP3-Autoradio: Autoradio Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Sind diese Radios mit Navis nicht mehr up-to-date? Falls doch, was könnte man empfehlen und wie kompliziert ist der Einbau?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir lieber ein externes Navi, da bist du besser bedient finde ich. Erstens ist das Serienradio um längen schöner zweitens hast du keine Probleme mit der PDC:wink:

4. #3 KarlPeter, 11.12.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Manch User hier wäre froh wenn er das Hifi System mit Radio Professional hätte.
    Und Du willst auf so 'nen Schrott abrüsten. :haue:

Wie schon gesagt, kauf dir ein mobiles Navi oder ein Nachrüstnavi von BMW. :wink:

5. #4 Der Checker, 11.12.2009
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

würde mir auch ein externes navi holen bzw. hab ich ja schon gemacht. :lol:
    so ein nachrüstradio zerstört wirklich nur die ganze optik und fügt sich nicht richtig in den wagen ein.

6. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Immer locker bleiben, kein Grund die Keule rauszuholen :D.
    Deswegen frag ich ja nach.

Gibts denn nun eine adequate und einfache Lösung, ein mobiles Navi in das Ablagefach zu intergrieren?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 11.12.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich dachte immer, wir hätten auch User welche Spaß verstehen. :cry:

9. #7 fmkberlin, 11.12.2009
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Radio mit Navi Funktion

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi Funktion - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...