Radio mit Navi Funktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von RoN, 11.12.2009.

  1. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Forum,

    ich hab das Hifi System mit Radio Prof. in meinem 120i FL. Freisprecheinrichtung und Navi hab ich nicht.
    Bin nun beim Surfen über ein Radio mit Navigationsfunktion gestoplert und wollte Eure Meinung einholen.
    Dieses Gerät von Technisat ist recht billig, aber taugt das auch was? TechniSat Dresden 1 Autoradio mit Navigation, MP3-Autoradio: Autoradio Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Sind diese Radios mit Navis nicht mehr up-to-date? Falls doch, was könnte man empfehlen und wie kompliziert ist der Einbau?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir lieber ein externes Navi, da bist du besser bedient finde ich. Erstens ist das Serienradio um längen schöner zweitens hast du keine Probleme mit der PDC:wink:
     
  4. #3 KarlPeter, 11.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Manch User hier wäre froh wenn er das Hifi System mit Radio Professional hätte.
    Und Du willst auf so 'nen Schrott abrüsten. :haue:

    Wie schon gesagt, kauf dir ein mobiles Navi oder ein Nachrüstnavi von BMW. :wink:
     
  5. #4 Der Checker, 11.12.2009
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    würde mir auch ein externes navi holen bzw. hab ich ja schon gemacht. :lol:
    so ein nachrüstradio zerstört wirklich nur die ganze optik und fügt sich nicht richtig in den wagen ein.
     
  6. RoN

    RoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Immer locker bleiben, kein Grund die Keule rauszuholen :D.
    Deswegen frag ich ja nach.

    Gibts denn nun eine adequate und einfache Lösung, ein mobiles Navi in das Ablagefach zu intergrieren?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 11.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich dachte immer, wir hätten auch User welche Spaß verstehen. :cry:
     
  9. #7 fmkberlin, 11.12.2009
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Radio mit Navi Funktion

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi Funktion - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...