Radio mit mp3 CD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von goldfish, 27.09.2006.

  1. #1 goldfish, 27.09.2006
    goldfish

    goldfish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.....

    Vor kurzem hab ich bei meiner BMW Niederlassung angerufen um mich über ein mp3 CD Radio zu erkundigen, da das Business Radio keine mp3 CD´s spielt. Daraufhin sagte der Herr zu mir, dass ich einfach den Wagen vorbei bringen soll und mir die neue Software aufspielen lassen soll. Dann würde das mit den mp3s funktionieren. Naja, als ich den Wagen dann dort hatte, ging das dann halt doch nicht. Er hätte sich geirrt (?!?!)

    Jetzt wollte ich hier mal fragen welche Möglichkeiten ich nun habe. Weiss von euch jemand etwas von dieser Software, oder wie könnte ich es regeln, dass ich mp3 CDs hören kann? Ich möchte es nicht mit meinem mp3 Player, da ich fast alles an Musik auf CDs hab.

    Über Antworten würd ich mich freuen.

    Vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Soweit ich weiß, brauchst du da mindestens das Radio Prof.
    Beim Business ist glaub auch nichts mit Software zu machen.

    Gruß
    Gecko
     
  4. #3 goldfish, 27.09.2006
    goldfish

    goldfish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hm... das ist ja echt schade. Und ein anderes Radio??? Hast du da ne Idee? Geht das so einfach mit nem anderen Radio?
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
  6. #5 maxximum, 29.09.2006
    maxximum

    maxximum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich habe das Navi DVD Business und bei mir laufen Problemlos MP3-DVDs oder CDs. Ich weiß, dass es bei allen Fahrzeugen ab 01.05 ab Werk funktioniert sonst hilft wirklich n Softwareupdate, technisch kann das Business Navi das sowieso, es liegt immer an der Software! Der Clou ist, dass das nur die wenigsten wissen, sogar die Händler und Meister sind da keine Ausnahme.
    Leider bin ich mir nicht sicher ob es auch so auf das normale Radio übertragbar ist. Einfach mal ausprobieren!
    Hast du den das Navi business oder n normales CD Radio?

    Viele Grüße

    Maxximum
     
  7. #6 majortom, 29.09.2006
    majortom

    majortom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Business Navi hast, dann gehts unter Umständen mit nem Softwareupdate. Hast Du das RadioBusiness, dann tausch es gegen das Professional. Ist zwar net ganz billig, aber sieht super aus und spielt natürlich mp3s.

    Gruß

    Der Major
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit mp3 CD

Die Seite wird geladen...

Radio mit mp3 CD - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...