Radio Lautstärke während Navi Instruktion

Diskutiere Radio Lautstärke während Navi Instruktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was ist "normal": wird bei einer Navi Instruktion der Radio 100% stummgeschaltet oder nur ein wenig. (bei mir also 100%) Danke. M.

1. #1 mhoutman, 10.04.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Was ist "normal": wird bei einer Navi Instruktion der Radio 100% stummgeschaltet oder nur ein wenig. (bei mir also 100%)

Danke. M.

2. #2 Marcsolln, 10.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus -
    das Radio blendet ein wenig aus - ist aber noch hörbar.
    Gruß,
    Marc

3. #3 ChiliRed, 13.04.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ist bei mir genau so... Das Radio wird ein wenig leiser...

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

kannste über den lautstärkeknopf regeln....

Thema: Radio Lautstärke während Navi Instruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er navi lautstraerke

Die Seite wird geladen...

Radio Lautstärke während Navi Instruktion - Ähnliche Themen

1. 2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen

2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen: Vor 2 Tagen brach während eines telefonats die Bluetooth-Verbindung ab und es kam nur noch ein Knacken und Knistern aus den Lautsprechern. Seitdem...
  2. Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll

Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll: Hallo zusammen ich hab ein Problem Doppel DIN Radio eingebaut mit can Bus Interface Zündung. Es hat funktioniert seit 2 Tagen geht es mit der...
  3. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  4. Radio System umcodieren

Radio System umcodieren: Hallo BMW Freunde, bin aus dem AA kreis und möchte mein Radio Business CD, von Standart auf hifi System umcodieren. Fahrzeug : BMW E88 2009...
  5. Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten

Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen F20. Soll wieder ein F20 werden oder ein F22. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden