[E87] Radio lauter bekommen

Diskutiere Radio lauter bekommen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen habe ein navi Business Und wenn ich music höre drehe ich es ab und an mal auf und so laut ist es nicht Kann man irgend was machen...

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen habe ein navi Business

    Und wenn ich music höre drehe ich es ab und an mal auf und so laut ist es nicht

    Kann man irgend was machen das Mann mer aufdrehen kann ?

    Oder was codieren das es lauter Wirt danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slim

    slim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Also rauscodieren kann man die Lautstärkenbegrenzung bestimmt, aber bist du dir sicher dass du dir dass deinen Ohren antun willst? Is doch schon relativ laut wenn man voll aufdreht..
     
  4. #3 sgt.luk3, 05.07.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Also falls man es nicht codieren kann, hilft evtl wohl nur ein Wechsel auf Radio professional oder du musst dein Soundsystem tauschen gegen das Alpine oder so. Da ist dann zumindest ein Verstärker dabei. Kann sein, dass es dann auch lauter wird. Vor allem wird es sich aber besser anhören ^^
     
Thema: Radio lauter bekommen
Die Seite wird geladen...

Radio lauter bekommen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...