Radio läuft beim Anlassen

Diskutiere Radio läuft beim Anlassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ok, ok, vieleicht ne sinnlose Frage. Vielleicht kann die auch keiner beantworten, weil alle gern Mucke im Auto hören. Ich halt nicht. Also:...

1. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Ok, ok, vieleicht ne sinnlose Frage.
    Vielleicht kann die auch keiner beantworten, weil alle gern Mucke im Auto hören.
    Ich halt nicht.

Also: 2-3 x pro Woche geht beim Anlassen das Radio an.
    Keine grosse Sache, klar. Klick und aus.

Aber: warum tut es das?
    Ich hab es (ausser zum besagten Ausschalten) nie berührt seit ich den Wagen habe.
    Will mich das Gerät bekehren?
    Volksempfänger?
    Zwangsberieselung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FoX-

-FoX- Guest

Also soweit ich weiß müsste deine Einstellung, dass das Radio aus ist, gespeichert werden. Anders ist es aber wenn du mit dem zweiten Schlüssel fährst, dann werden die Einstellungen dieses Schlüssels abgerufen.
    Das heißt also, wenn du mit beiden Schlüsseln mal den Wagen öffnest und dann jeweils das Radio ausmachst, sollte es bei beiden so bleiben. Eigentlich!

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Lass doch deinen Schlüssel so programmieren, dass dein Radio beim anlassen, bzw. Zündung an immer aus bleibt.

LG Flo

Thema: Radio läuft beim Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio läuft

Die Seite wird geladen...

Radio läuft beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...