Radio läuft beim Anlassen

Diskutiere Radio läuft beim Anlassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ok, ok, vieleicht ne sinnlose Frage. Vielleicht kann die auch keiner beantworten, weil alle gern Mucke im Auto hören. Ich halt nicht. Also:...

  1. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok, vieleicht ne sinnlose Frage.
    Vielleicht kann die auch keiner beantworten, weil alle gern Mucke im Auto hören.
    Ich halt nicht.

    Also: 2-3 x pro Woche geht beim Anlassen das Radio an.
    Keine grosse Sache, klar. Klick und aus.

    Aber: warum tut es das?
    Ich hab es (ausser zum besagten Ausschalten) nie berührt seit ich den Wagen habe.
    Will mich das Gerät bekehren?
    Volksempfänger?
    Zwangsberieselung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FoX-

    -FoX- Guest

    Also soweit ich weiß müsste deine Einstellung, dass das Radio aus ist, gespeichert werden. Anders ist es aber wenn du mit dem zweiten Schlüssel fährst, dann werden die Einstellungen dieses Schlüssels abgerufen.
    Das heißt also, wenn du mit beiden Schlüsseln mal den Wagen öffnest und dann jeweils das Radio ausmachst, sollte es bei beiden so bleiben. Eigentlich!
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Lass doch deinen Schlüssel so programmieren, dass dein Radio beim anlassen, bzw. Zündung an immer aus bleibt.

    LG Flo
     
Thema: Radio läuft beim Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio läuft

Die Seite wird geladen...

Radio läuft beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...