Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Diskutiere Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen! Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die...

  1. #1 Maschek, 28.11.2009
    Maschek

    Maschek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Guten Morgen!

    Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die Lautstärke lässt sich noch regeln, aber ansonsten funktioniert nichts mehr (kein Senderwechsel usw. möglich). Der eingestellte Sender läuft ganz normal. Es reagieren weder die Knöpfe der Lenkradbedienung, noch lässt es sich direkt am Gerät bedienen. Sobald ich den Wagen neu starte geht alles wieder. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal im Sommer. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...