Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Diskutiere Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen! Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die...

  1. #1 Maschek, 28.11.2009
    Maschek

    Maschek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Guten Morgen!

    Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die Lautstärke lässt sich noch regeln, aber ansonsten funktioniert nichts mehr (kein Senderwechsel usw. möglich). Der eingestellte Sender läuft ganz normal. Es reagieren weder die Knöpfe der Lenkradbedienung, noch lässt es sich direkt am Gerät bedienen. Sobald ich den Wagen neu starte geht alles wieder. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal im Sommer. Woran kann das liegen?
     
Thema:

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...