Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Diskutiere Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen! Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die...

1. #1 Maschek, 28.11.2009
    Maschek

Maschek 1er-Interessent(in)

Guten Morgen!

Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die Lautstärke lässt sich noch regeln, aber ansonsten funktioniert nichts mehr (kein Senderwechsel usw. möglich). Der eingestellte Sender läuft ganz normal. Es reagieren weder die Knöpfe der Lenkradbedienung, noch lässt es sich direkt am Gerät bedienen. Sobald ich den Wagen neu starte geht alles wieder. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal im Sommer. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...