Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Diskutiere Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen! Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die...

  1. #1 Maschek, 28.11.2009
    Maschek

    Maschek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Guten Morgen!

    Habe heute morgen zum zweiten Mal das Problem gehabt, dass ich mein Radio Professional nicht mehr richtig bedienen konnte. Die Lautstärke lässt sich noch regeln, aber ansonsten funktioniert nichts mehr (kein Senderwechsel usw. möglich). Der eingestellte Sender läuft ganz normal. Es reagieren weder die Knöpfe der Lenkradbedienung, noch lässt es sich direkt am Gerät bedienen. Sobald ich den Wagen neu starte geht alles wieder. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal im Sommer. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich manchmal nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...