Radio ging nicht aus !

Diskutiere Radio ging nicht aus ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, neulich ist meine Freundin mit dem Auto unterwegs gewesen, als sie dann wieder zuhause ankam, den Motor ausstellte und den Schlüssel...

  1. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    neulich ist meine Freundin mit dem Auto unterwegs gewesen, als sie dann wieder zuhause ankam, den Motor ausstellte und den Schlüssel rauszog, blieb das Radio an :shock:
    Sie hat dann mehrmals den Schlüssel wieder reingesteckt, den Motor gestarte und wieder ausgemacht, aber das Radio blieb weiter an.
    Ich bin dann auch raus und hab mir das angeschaut, aber auch bei mir blieb das Radio an. Erst als ich den zweiten Schlüssel geholt habe und mit dem gestartet habe und dann wieder ausgemacht habe ging auch das Radio aus. Danach ging es auch wieder mit dem anderen Schlüssel.

    Hat das auch schon mal jemand gehabt? War ja jetzt nicht weiter tragisch, aber wenn einem das weiterweg passiert und man nur einen Schlüssel mit hat, kann man ja schlecht das Radio ewig laufen lassen :angry:

    Also, kennt das jemand? Wenn ja muss man damit rechnen, dass es öfter auftritt oder war das jetzt ne einmalige Spinnerei?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.02.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Falls es nochmals passiert, dürfte das Radio noch ca. 15min dudeln denn dann geht das Auto in Sleepmodus, das heißt die Bordspannung wird abgeschaltet. :wink:
     
  4. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das is ja schon mal beruhigend :)

    Aber kennen tut es keiner von euch?
     
  5. #4 maloj1983, 17.02.2010
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ich hatte auch einmal das gleiche problem nachdem ist nicht mehr aufgetreten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ging nicht aus !

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht aus ! - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...