Radio ging nicht aus !

Diskutiere Radio ging nicht aus ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, neulich ist meine Freundin mit dem Auto unterwegs gewesen, als sie dann wieder zuhause ankam, den Motor ausstellte und den Schlüssel...

1. MB

MB 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,

neulich ist meine Freundin mit dem Auto unterwegs gewesen, als sie dann wieder zuhause ankam, den Motor ausstellte und den Schlüssel rauszog, blieb das Radio an :shock:
    Sie hat dann mehrmals den Schlüssel wieder reingesteckt, den Motor gestarte und wieder ausgemacht, aber das Radio blieb weiter an.
    Ich bin dann auch raus und hab mir das angeschaut, aber auch bei mir blieb das Radio an. Erst als ich den zweiten Schlüssel geholt habe und mit dem gestartet habe und dann wieder ausgemacht habe ging auch das Radio aus. Danach ging es auch wieder mit dem anderen Schlüssel.

Hat das auch schon mal jemand gehabt? War ja jetzt nicht weiter tragisch, aber wenn einem das weiterweg passiert und man nur einen Schlüssel mit hat, kann man ja schlecht das Radio ewig laufen lassen :angry:

Also, kennt das jemand? Wenn ja muss man damit rechnen, dass es öfter auftritt oder war das jetzt ne einmalige Spinnerei?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.02.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Falls es nochmals passiert, dürfte das Radio noch ca. 15min dudeln denn dann geht das Auto in Sleepmodus, das heißt die Bordspannung wird abgeschaltet. :wink:

4. MB

MB 1er-Fahrer(in)

Ok, das is ja schon mal beruhigend :)

Aber kennen tut es keiner von euch?

5. #4 maloj1983, 17.02.2010
    maloj1983

maloj1983 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ich hatte auch einmal das gleiche problem nachdem ist nicht mehr aufgetreten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ging nicht aus !

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht aus ! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...