Radio gibt kein AUX ton aus

Diskutiere Radio gibt kein AUX ton aus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich habe mein Radio (Alpine Prof.) gegen das gleiche Radio getauscht da das alte nicht mehr ging. nun ist nachdem Wechseln aufgefallen...

1. #1 TheApple, 09.11.2021
    TheApple

TheApple 1er-Interessent(in)

Moin,

ich habe mein Radio (Alpine Prof.) gegen das gleiche Radio getauscht da das alte nicht mehr ging.

nun ist nachdem Wechseln aufgefallen das der Aux Anschluss nicht funktioniert. Muss das Radio erst angelernt werden oder Software mäßig dort was gemacht?

Thema:

Radio gibt kein AUX ton aus

Die Seite wird geladen...

Radio gibt kein AUX ton aus - Ähnliche Themen

1. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  2. PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren

PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren: Moin hab das Radio von Radio Prof auf Radio Business ausgetauscht wegen Pixelfehler. Fahrzeugdaten E81 2008 PDC gibt einen Ton mehr aus muss...
  3. Radio Professional Codieren. gibt das Probleme?

Radio Professional Codieren. gibt das Probleme?: Habe vor mein Business Radio gegen ein Professional zu Tauschen. Austausch Radio von BMW 292euro codieren bei BMW 60euro Finde ich...
  4. Radio Professional: Welche Versionen gibt es?

Radio Professional: Welche Versionen gibt es?: Hallo. Da ich selbst schon 3 verschieden Geräte gesehen habe, die unterschiedliches Baudatum und unterschiedliche Eigenschaften haben: Gibt es...
  5. Navi: Welche fertige Radio/Navi-Einbau-Alternativen gibt es?

Navi: Welche fertige Radio/Navi-Einbau-Alternativen gibt es?: Über das Thema Navi ist ja hier schon hinreichend diskutiert worden. Das will ich nicht wiederholen. Ich suche eine gute fertige Lösung als...