Radio - gespeicherte Sender sortieren?

Diskutiere Radio - gespeicherte Sender sortieren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir grad meine Radiosender abgespeichert. Nun stelle ich fest, dass ich einen in der Liste vergessen habe, finde aber keine...

1. #1 BrummMunterWeiter, 20.12.2014
    BrummMunterWeiter

BrummMunterWeiter 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe mir grad meine Radiosender abgespeichert. Nun stelle ich fest, dass ich einen in der Liste vergessen habe, finde aber keine Möglichkeit den einzufügen :cry:
    Ich kann wohl einzelne gespeicherte Sender umbenennen oder welche löschen, aber wenn ich einen neuen hinzufüge, dann überschreibt der den aktuell auf diesem Speicherplatz abgelegten Sender.
    Muss ich jetzt alle nochmal neu ablegen, oder gibt es da evtl. eine versteckte Funktion die ich nicht finde?
    Schon mal besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio - gespeicherte Sender sortieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional sender speichern

,
  2. bmw gespeicherte sender sortieren

,
  3. bmw radio sender verschieben

,
  4. bmw radiosender sortieren,
  5. gespeicherte radiosender umbenennen,
  6. bmw radio sender sortieren
Die Seite wird geladen...

Radio - gespeicherte Sender sortieren? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...