[E81] Radio geht nicht mehr aus (Buisiness)

Diskutiere Radio geht nicht mehr aus (Buisiness) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, war grade mit meinem 1er unterwegs, Radio lief ganz normal! Dann wollte ich den Sender umschalten und nichts tat sich, die...

1. #1 hsrk1287, 12.02.2015
    hsrk1287

hsrk1287 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

war grade mit meinem 1er unterwegs, Radio lief ganz normal!

Dann wollte ich den Sender umschalten und nichts tat sich, die Musik lief weiter, keine Taste, bis auf die Auswurftaste funktionierte.

Hab dann den Motor ausgemacht und den Schlüssel gezogen, Musik hörte auf, Radio (zumindest das Display) blieb aber an, selbst nach aussteigen und zuschließen! Nach mehrmaligem Starten zeigt es weiter keine Reaktion! Display an, keine Taste funktioniert, Musik aus

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duesentrieb, 13.02.2015
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Klemme mal für mindestens 20min die Batterie ab und probiere es dann nochmal.

Grüße Daniel

Thema:

Radio geht nicht mehr aus (Buisiness)

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr aus (Buisiness) - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...