[E88] Radio geht nicht mehr an

Diskutiere Radio geht nicht mehr an im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr,undzwar geht mein Auto am Freitag zurück zu BMW! Ich habe deshalb die frage welche Sicherungen gehören zum Radio. Hatte einen Pionier...

  1. #1 Bmwjonnie, 17.06.2012
    Bmwjonnie

    Bmwjonnie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Dominik
    Hallo ihr,undzwar geht mein Auto am Freitag zurück zu BMW!
    Ich habe deshalb die frage welche Sicherungen gehören zum Radio.
    Hatte einen Pionier Radio drinnen hat bestens funktioniert und als ich gestern den originalen einbauen wollte tut sich nix mehr!
    Vielleicht kann mir einer helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    ich kanns dir ausm Stegreif nicht sagen, aber da wo die Sicherungen sitzen, hast du auch nen plan auf dem die Sicherungen bezeichnet sind. einfach die passende ziehen und ggf. tauschen. janz einfach würd ich sagen...
     
Thema: Radio geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...