Radio geht nicht mehr an / Sicherung?

Diskutiere Radio geht nicht mehr an / Sicherung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Mein Radio geht seit gestern nicht mehr (Business). Hab die Sicherungen 2, 23 und 31 geprüft. Die 2 ist in Ordnung, Die 31 war durch...

  1. #1 Saeufer, 06.07.2011
    Saeufer

    Saeufer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    Mein Radio geht seit gestern nicht mehr (Business). Hab die Sicherungen 2, 23 und
    31 geprüft.
    Die 2 ist in Ordnung,
    Die 31 war durch und habe ich ersetzt,
    Bei 23 ist gar keine verbaut. Ist das normal?

    Oder muss man das irgendwie wieder aktivieren bzw gibt es sonst relevante Sicherungen? Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal jetzt! :)


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saeufer, 06.07.2011
    Saeufer

    Saeufer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat sich erledigt! Dummheit sollte betraft werden! :D
     
  4. #3 viruzz23, 06.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Erleuchte uns! An- und Ausschalter? :D
     
  5. #4 Saeufer, 07.07.2011
    Saeufer

    Saeufer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein^^
    Hatte die neue Sicherung auf nem falschen Steckplatz platziert :D Ist ja auch eng da hinten rein zu kommen und auch noch das richtige Loch zu treffen :D


    mfg
     
  6. #5 andreasle, 07.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Naja bei deinem Nick ein Wunder das es doch geklappt hat ;-)
     
  7. #6 viruzz23, 07.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Bissl heftig doppeldeutig oder? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andreasle, 07.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Gröhl, jetzt wo du es sagst... Mir wurde auch schon mal gesagt der 1er sei ne Schwuchtelkarre... lol
     
  10. #8 Steph599, 26.07.2013
    Steph599

    Steph599 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 1er BMW 116 d Bj 2009.
    Gestern ist mein Radio (Business) aus heiterem Himmel ausgegangen und ging nicht wieder an.
    Nach einiger Zeit ging es wieder an aber dann auch sofort wieder aus. Das hat sich dann noch öfter so wiederholt.
    Woran könnte das liegen? Dachte evtl an die Sicherung aber woher weiß ich welche Sicherung(en) fürs Radio sind? Auf dem Schlatplan stehen ja nur Zahlen...
    Oder könnte es am Radio selbst liegen?

    Wäre cool, wenn jemend eine Antowort weiß.

    Danke & Gruß,
    Stephan
     
Thema: Radio geht nicht mehr an / Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio geht nicht mehr

    ,
  2. bmw 1er radio geht nicht

    ,
  3. sichejrung monitor 1-er bmw

    ,
  4. bmw 1er radio geht nicht mehr an,
  5. bmw f20 radio geht nicht an,
  6. bmw e 65 radio geht nicht,
  7. bmw 1er f20 radio sicherung,
  8. bmw 116i 2013 F20 Radio geht aus und an,
  9. bmw radio geht nicz mehr ,
  10. bmw e87 radio funktioniert nicht,
  11. bmw e87 sicherung navi business,
  12. radio bmw professional 1er keine funktion,
  13. toyota navi radio geht nicht mehr an,
  14. BMW professional radio geht nicht an borddxomputer schon,
  15. bmw 128 i Radio geht nicht mehr an,
  16. bmw 1er e87 radio sicherung,
  17. e87 radiosicherung,
  18. bmw 116i radio geht nicht mehr,
  19. sicherung bmw e81 radio,
  20. bmw 1er radio geht aus,
  21. bmw e87 sicherung bildschirm,
  22. 118d radio geht nicht,
  23. bmw 120i 2008 radio sicherung,
  24. bmw e87 radio sicherung,
  25. 1er bmw e87 radio geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr an / Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....