Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :(

Diskutiere Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :( im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; So, nun ist es bei uns auch so weit, der Schnee ist da. :icon_neutral: Ich heut früh also fleißig mein Auto abgekehrt :gespannt:(zumin. mal die...

  1. #1 chicklinda, 16.12.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So, nun ist es bei uns auch so weit, der Schnee ist da. :icon_neutral:
    Ich heut früh also fleißig mein Auto abgekehrt :gespannt:(zumin. mal die fenster:wink:) und ins Auto gestiegen. Hatte heut früh mal das Radio an, sonst hör ich immer CD. Dann wollt ich meine Heckscheibenheizung mit zuschalten. Und was war??

    Plötzlich war das Radio tot, nur noch ein Rauschen aus dem Radio. Habe es heut im Laufe des Tages noch ein paar mal probiert. immer das selbe Problem.:?:?:?

    Woran kann das liegen? Übernimmt die Euro plus die reparatur??

    Wem gehts ähnlich??
     
Thema:

Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :(

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :( - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...