Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :(

Diskutiere Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :( im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; So, nun ist es bei uns auch so weit, der Schnee ist da. :icon_neutral: Ich heut früh also fleißig mein Auto abgekehrt :gespannt:(zumin. mal die...

  1. #1 chicklinda, 16.12.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So, nun ist es bei uns auch so weit, der Schnee ist da. :icon_neutral:
    Ich heut früh also fleißig mein Auto abgekehrt :gespannt:(zumin. mal die fenster:wink:) und ins Auto gestiegen. Hatte heut früh mal das Radio an, sonst hör ich immer CD. Dann wollt ich meine Heckscheibenheizung mit zuschalten. Und was war??

    Plötzlich war das Radio tot, nur noch ein Rauschen aus dem Radio. Habe es heut im Laufe des Tages noch ein paar mal probiert. immer das selbe Problem.:?:?:?

    Woran kann das liegen? Übernimmt die Euro plus die reparatur??

    Wem gehts ähnlich??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :(

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht in Kombi mit Heckscheibenheizung :( - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...