Radio geht aus

Diskutiere Radio geht aus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollt mal fragen ob ma das austellen kann. Das das radio nach einer zeit automatisch ausgeht wenn der Motor abgestellt ist???

  1. #1 Chris91, 27.05.2009
    Chris91

    Chris91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal fragen ob ma das austellen kann. Das das radio nach einer zeit automatisch ausgeht wenn der Motor abgestellt ist???
     
  2. #2 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Damit soll verhindert werden, daß durch einen irrtümlich aufgedrehten Radio die Batterie ausgezuzelt wird. Macht also schon Sinn.

    Ich glaube, bei der Radiobereitschaft dreht sich der Radio nicht mehr automatisch ab.
     
  3. #3 BMWlover, 27.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch macht er. (bei mir zumindest)
     
  4. #4 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie lange dauert es ca.?
     
  5. #5 BMWlover, 27.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Puh, schwer zu sagen... vielleicht 5-10 Minuten, aber ich hab da noch nie drauf geachtet....

    Wenn ich ihn dann aber wieder manuell anmache ging das Radio/Navi noch nie aus.
     
  6. #6 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das wird's sein.

    Ich habe heute längere Zeit im Auto warten müssen und habe zwischendurch den Radio abgedreht, weil das Handy geläutet hat. Danach hab ich es wieder aufgedreht und dann hat es sich nicht mehr ausgeschaltet.

    Ich dachte, es liegt an der Radiobereitschaft - allerdings macht Deine Erklärung irgendwie mehr Sinn. :)
     
  7. #7 Chris91, 27.05.2009
    Chris91

    Chris91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gehts auch wieder aus wenn ichs wieder angemacht hab manuell
     
Thema:

Radio geht aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...