Radio geht aus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Chris91, 27.05.2009.

  1. #1 Chris91, 27.05.2009
    Chris91

    Chris91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal fragen ob ma das austellen kann. Das das radio nach einer zeit automatisch ausgeht wenn der Motor abgestellt ist???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Damit soll verhindert werden, daß durch einen irrtümlich aufgedrehten Radio die Batterie ausgezuzelt wird. Macht also schon Sinn.

    Ich glaube, bei der Radiobereitschaft dreht sich der Radio nicht mehr automatisch ab.
     
  4. #3 BMWlover, 27.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch macht er. (bei mir zumindest)
     
  5. #4 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie lange dauert es ca.?
     
  6. #5 BMWlover, 27.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Puh, schwer zu sagen... vielleicht 5-10 Minuten, aber ich hab da noch nie drauf geachtet....

    Wenn ich ihn dann aber wieder manuell anmache ging das Radio/Navi noch nie aus.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Salzbaron, 27.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das wird's sein.

    Ich habe heute längere Zeit im Auto warten müssen und habe zwischendurch den Radio abgedreht, weil das Handy geläutet hat. Danach hab ich es wieder aufgedreht und dann hat es sich nicht mehr ausgeschaltet.

    Ich dachte, es liegt an der Radiobereitschaft - allerdings macht Deine Erklärung irgendwie mehr Sinn. :)
     
  9. #7 Chris91, 27.05.2009
    Chris91

    Chris91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gehts auch wieder aus wenn ichs wieder angemacht hab manuell
     
Thema:

Radio geht aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...