Radio funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Erstmal ein herzliches Servus an alle 1er-Fahrer, :winkewinke: mein erster Post und gleich ein Problem :eusa_doh: Habe das Business Radio...

  1. #1 bloemma, 11.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Erstmal ein herzliches Servus an alle 1er-Fahrer, :winkewinke:

    mein erster Post und gleich ein Problem :eusa_doh:

    Habe das Business Radio ausgebaut und ein neues JVC rein, hat auch wunderbar funktioniert, dann habe ich gemerkt, dass ich eine CD im alten Radio vergessen habe - also das alte wieder dran, CD raus, und das JVC wieder eingebaut. Leider tut sich nix mehr, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, Sicherung am Radio sowie die beiden Sicherungen im Handschuhfach sind intakt.

    Hat jemand eventuell eine Idee an was es noch liegen könnte?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bloemma, 11.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    So, sorry für den Doppelpost, aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich habe einfach nur Sicherung 31 mit Sicherung 32 verwechselt - und die war durch ;)

    lg
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...