Radio funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Erstmal ein herzliches Servus an alle 1er-Fahrer, :winkewinke: mein erster Post und gleich ein Problem :eusa_doh: Habe das Business Radio...

  1. #1 bloemma, 11.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Erstmal ein herzliches Servus an alle 1er-Fahrer, :winkewinke:

    mein erster Post und gleich ein Problem :eusa_doh:

    Habe das Business Radio ausgebaut und ein neues JVC rein, hat auch wunderbar funktioniert, dann habe ich gemerkt, dass ich eine CD im alten Radio vergessen habe - also das alte wieder dran, CD raus, und das JVC wieder eingebaut. Leider tut sich nix mehr, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, Sicherung am Radio sowie die beiden Sicherungen im Handschuhfach sind intakt.

    Hat jemand eventuell eine Idee an was es noch liegen könnte?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 bloemma, 11.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    So, sorry für den Doppelpost, aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich habe einfach nur Sicherung 31 mit Sicherung 32 verwechselt - und die war durch ;)

    lg
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...