[E87] Radio funktioniert aber kein klang aus den boxen

Diskutiere Radio funktioniert aber kein klang aus den boxen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ! Ich bin 19 Jahre alt und fahre seit 1 Jahr ein 116i aerodynamik packet! Und zwar habe ich jz ein Problem. Wie immer steige ich ins Auto...

  1. gökii

    gökii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    betzdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    gökhan
    Hi !
    Ich bin 19 Jahre alt und fahre seit 1 Jahr ein 116i aerodynamik packet!
    Und zwar habe ich jz ein Problem.
    Wie immer steige ich ins Auto und fahre los höre 30 sek Musik auf einmal wird alles leise
    Das Radio (Business) funktioniert aber es kommt nix aus den boxen
    Dachte die boxen wären kaputt aber richt nix gegrillt oder verbrannt!!

    Wenn einer bescheid weiß wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen würde!!!

    :crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 28.01.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hast du das Hifi System?
     
  4. gökii

    gökii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    betzdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    gökhan
    !!

    Ich weiß es leider nicht genau
    Aber saß schon in mehreren 1 er und finde das meine Anlage und die boxen mehr Qualität haben!!!
    Halber aber auch kein navi!!!
     
  5. #4 ancientLEGEND, 28.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Schau mal ob du hinten im Kofferaum einen Verstärker verbaut hast.
     
  6. #5 DominikS66, 28.01.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
  7. gökii

    gökii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    betzdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    gökhan
    hifi System

    Danke coole Seite !!
    Ich habe mal auf der Seite geguckt was ich alles verbaut habe ab Werk und ja es ist ein hifi lautsprechersystem eingebaut ab Werk!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bench213, 28.01.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich denke da wird dein Verstärker was ab haben. Kommt danach gar nichts mehr aus den Boxen oder nur ganz leise?
     
  10. gökii

    gökii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    betzdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    gökhan
    Es kam danach nix mehr aus den boxen.
     
Thema:

Radio funktioniert aber kein klang aus den boxen

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert aber kein klang aus den boxen - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...