Radio, evtl Probleme

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mc.Hammer, 19.12.2008.

  1. #1 Mc.Hammer, 19.12.2008
    Mc.Hammer

    Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal liebe Community ;)

    ja meine frage, ob mit dem radio welches ich mir ausgesucht habe irgendwelche probleme in meinem 1er auftreten könnten, oder ob es überhaupt kompatibel (ich habe das technische wissen von ´nem mülleimer, darum die doofe frage) ist

    also es wäre dieses hier ...

    http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P700BT/index.html

    vielen dank schon mal ...

    edit: habe einen 118d, standardausstattung nehme ich mal an ...^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das Ding denn? Ich würde leiber zu Kenwood greifen, die sind Pioneer überlegen.
     
  4. #3 Mc.Hammer, 20.12.2008
    Mc.Hammer

    Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    würde im günstigsten falle so ca 270 € kosten, in wie weit ist kenwood denn überlegen ?

    edit: prinzipiell würde es mit dem von pioneer aber keine probleme geben oder ?

    danke schon mal

    MfG
     
Thema:

Radio, evtl Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio, evtl Probleme - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...