Radio, evtl Probleme

Diskutiere Radio, evtl Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal liebe Community ;) ja meine frage, ob mit dem radio welches ich mir ausgesucht habe irgendwelche probleme in meinem 1er auftreten...

  1. #1 Mc.Hammer, 19.12.2008
    Mc.Hammer

    Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal liebe Community ;)

    ja meine frage, ob mit dem radio welches ich mir ausgesucht habe irgendwelche probleme in meinem 1er auftreten könnten, oder ob es überhaupt kompatibel (ich habe das technische wissen von ´nem mülleimer, darum die doofe frage) ist

    also es wäre dieses hier ...

    http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P700BT/index.html

    vielen dank schon mal ...

    edit: habe einen 118d, standardausstattung nehme ich mal an ...^^
     
  2. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das Ding denn? Ich würde leiber zu Kenwood greifen, die sind Pioneer überlegen.
     
  3. #3 Mc.Hammer, 20.12.2008
    Mc.Hammer

    Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    würde im günstigsten falle so ca 270 € kosten, in wie weit ist kenwood denn überlegen ?

    edit: prinzipiell würde es mit dem von pioneer aber keine probleme geben oder ?

    danke schon mal

    MfG
     
Thema:

Radio, evtl Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio, evtl Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...