Radio, evtl Probleme

Diskutiere Radio, evtl Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal liebe Community ;) ja meine frage, ob mit dem radio welches ich mir ausgesucht habe irgendwelche probleme in meinem 1er auftreten...

1. #1 Mc.Hammer, 19.12.2008
    Mc.Hammer

Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal liebe Community ;)

ja meine frage, ob mit dem radio welches ich mir ausgesucht habe irgendwelche probleme in meinem 1er auftreten könnten, oder ob es überhaupt kompatibel (ich habe das technische wissen von ´nem mülleimer, darum die doofe frage) ist

also es wäre dieses hier ...

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P700BT/index.html

vielen dank schon mal ...

edit: habe einen 118d, standardausstattung nehme ich mal an ...^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Was kostet das Ding denn? Ich würde leiber zu Kenwood greifen, die sind Pioneer überlegen.

4. #3 Mc.Hammer, 20.12.2008
    Mc.Hammer

Mc.Hammer 1er-Interessent(in)

würde im günstigsten falle so ca 270 € kosten, in wie weit ist kenwood denn überlegen ?

edit: prinzipiell würde es mit dem von pioneer aber keine probleme geben oder ?

danke schon mal

MfG

Thema:

Radio, evtl Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio, evtl Probleme - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...