[E87] Radio empfang sooo schlecht Hilfe

Diskutiere Radio empfang sooo schlecht Hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi hab mir ein 1er BMW BJ2009 mit Ma Paket gekauft. Was gar nicht geht ist der empfang vom Radio kann mir da jemand helfen?. Wegs empfang und so

1. #1 ciliatus, 27.12.2012
    ciliatus

ciliatus 1er-Interessent(in)

Hi hab mir ein 1er BMW BJ2009 mit Ma Paket gekauft. Was gar nicht geht ist
    der empfang vom Radio kann mir da jemand helfen?. Wegs empfang und so

2. #2 Bundesfowi, 27.12.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  3. #3 Duke 323, 27.12.2012
    Duke 323

Duke 323 Guest

Hallo

Bisschen mehr Informationen wäre schon gut!

Gruß

Thema:

Radio empfang sooo schlecht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio empfang sooo schlecht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...