Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwählen

Diskutiere Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwählen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hatte das bei euch schon mal einer? Am Sa. morgen bin ich in mein einser eingestiegen und dachte mir irgendwie is es so ruhig. Dann...

  1. #1 sitheili, 14.04.2008
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hallo,

    hatte das bei euch schon mal einer?
    Am Sa. morgen bin ich in mein einser eingestiegen und dachte mir irgendwie is es so ruhig. Dann wollte ich das Radio lauter machen und merkte dass es irgendwie nicht ging.... :cry: :cry: :cry:
    Dann dachte ich mir... gut hörste halt CD... ok ging auch nicht mehr... :cry: :cry: :evil:

    Gut Auto nochmals abgeschlossen und wieder aufgeschlossen ging immernoch noch nicht.
    So fuhr ich eben ohne Radio und ohne CD los. :evil:

    Mittags nachdem das mein 1er ein paar Stunden gestanden war habe ich es nochmals probiert.... Immernoch totenstille.... egal wie laut ich mein Pegel gedeht hab.
    ( CD kommt auch nicht mehr aus dem Player raus)

    Habe Navi Business und Hifi Prof.

    Hatte schon jemand das Problem?

    Jetzt hab ich gleich mal auf Di. einen Termin gemacht.... mal schauen was mein freundlicher :D mim diagnose gerät sagt.....

    Hoff es ist nichts ernstes.

    Berichte weiter sobald ich eine erste Diagnose habe...

    Grüße Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Versuch mal den Affengriff beim Radio :

    CD-Auswurfknopf und linker Drehknopf (Einschaltknopf) zusammen gedrückt halten.

    Vielleicht klappt das ja sogar ;)

    LG Flo
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Re: Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwä

    Hast noch PDC signal? Sonnst könnte die Sicherung hin sein.
     
  5. #4 sitheili, 14.04.2008
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Ja das Prob is dass ich gar kein Radio in dem Sinne habe... durch des Navi Business hab ich nur noch ein CD Laufwerk mit einem Regler. Mit diesem Regler kann man nur die Lautstärke regeln und Mute drücken.
     
  6. #5 sitheili, 14.04.2008
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Re: Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwä

    ja PDC Signal hab ich noch... aber ich könnt mal schauen vielleicht hab ich durch das Navi auch getrennte Sicherungen.
     
  7. #6 sitheili, 16.04.2008
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    mein freundlicher :D hat gerade angerufen.... ich brauch ein neues Navi laufwerk incl. Radio das muss wohl zusammen sein.

    jetzt läuft es wenigstens über gebrauchtwagengarantie.

    Naja zumindest kommen wahrscheinlich keine kosten auf mich zu. Grüße Simon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwählen
Die Seite wird geladen...

Radio empfängt nichts mehr+CD lässt sich nicht mehr anwählen - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...