[E87] Radio einbauen ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jelentano, 20.11.2012.

  1. #1 Jelentano, 20.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Wer kann mir professionel ein fremdradio in meinen e 87 vfl einbauen ? Zahle natürlic auch dafür ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 21.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Das kannst auch du selber ist echt nicht schwer.
    Man braucht da nur nen CanBus Adapter mit entsprechenden funktionen, wie PDC, MuFu etc...., eine Blende und noch ein 4mm² Kabel inklu kleiner Sicherung für den Dauerstrom.
     
  4. #3 Jelentano, 21.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Ich dachte man müsste ein kabel komplett durchs auto legen usw , hat sich nach der beschreibung nicht so einfach angehört .. Wäre mir lieber wenn das einer macht der da ahnubg von hat :) weil bastel stunde ist bei mir vorbei , man bekommt es dann schon irgendwie hin aber wenn einer der es schonmal gemacht geht es auch viel schneller ;)
    Lg
     
  5. #4 ancientLEGEND, 21.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Da ist was dran.
    Weiß ja nicht was du vor hast, aber wenn du nur das Radio wechselst, ist das echt kein Ding. Das einzige Kabel was du nach hinten legen musst ist halt das Dauerplus, welches an die Batterie geklemmt wird. Und das ist echt fix verlegt da man dazu noch nichtmal die Leisten an der Seite entfernen muss.
    Naja vll. finden sich ja jemand der dir hilft. Evtl. wär da eher nen Hilferuf in deinem PLZ-Forum besser. ;)
     
  6. #5 Jelentano, 21.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Alles klar danke lars , hört sich wirklich nicht so schwer an.
    Wenn mir jemand helfen kann dann versuche ich es selber , habe mal im PLZ Bereich nachgefragt mal schauen was sich ergibt.
    Lg
     
Thema:

Radio einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...