[E87] Radio einbauen ?

Diskutiere Radio einbauen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer kann mir professionel ein fremdradio in meinen e 87 vfl einbauen ? Zahle natürlic auch dafür ?

  1. #1 Jelentano, 20.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Wer kann mir professionel ein fremdradio in meinen e 87 vfl einbauen ? Zahle natürlic auch dafür ?
     
  2. #2 ancientLEGEND, 21.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Das kannst auch du selber ist echt nicht schwer.
    Man braucht da nur nen CanBus Adapter mit entsprechenden funktionen, wie PDC, MuFu etc...., eine Blende und noch ein 4mm² Kabel inklu kleiner Sicherung für den Dauerstrom.
     
  3. #3 Jelentano, 21.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Ich dachte man müsste ein kabel komplett durchs auto legen usw , hat sich nach der beschreibung nicht so einfach angehört .. Wäre mir lieber wenn das einer macht der da ahnubg von hat :) weil bastel stunde ist bei mir vorbei , man bekommt es dann schon irgendwie hin aber wenn einer der es schonmal gemacht geht es auch viel schneller ;)
    Lg
     
  4. #4 ancientLEGEND, 21.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Da ist was dran.
    Weiß ja nicht was du vor hast, aber wenn du nur das Radio wechselst, ist das echt kein Ding. Das einzige Kabel was du nach hinten legen musst ist halt das Dauerplus, welches an die Batterie geklemmt wird. Und das ist echt fix verlegt da man dazu noch nichtmal die Leisten an der Seite entfernen muss.
    Naja vll. finden sich ja jemand der dir hilft. Evtl. wär da eher nen Hilferuf in deinem PLZ-Forum besser. ;)
     
  5. #5 Jelentano, 21.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Alles klar danke lars , hört sich wirklich nicht so schwer an.
    Wenn mir jemand helfen kann dann versuche ich es selber , habe mal im PLZ Bereich nachgefragt mal schauen was sich ergibt.
    Lg
     
Thema: Radio einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...