Radio Display

Diskutiere Radio Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt nichts, aber folgendes Problem: Gestern funktionierte das Display noch ganz normal...

  1. #1 Markus90, 31.08.2010
    Markus90

    Markus90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Hallo entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt nichts, aber folgendes Problem:

    Gestern funktionierte das Display noch ganz normal konnte alles erkennen Sender etc.
    Heute Morgen steig ich in mein Auto und was kann ich erkennen? Nichts! Das Display funktioniert einfach nicht mehr es leuchtet zwar rot aber mehr auch nicht.
    Das Radio aber funktioniert ganz normal ohne Probleme.
    Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
    Ach ich habe das Radio Business.
    118i Bj 2006

    Lg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i-schneeweiß, 31.08.2010
    118i-schneeweiß

    118i-schneeweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ist das Radio-Display dauerhaft ausgefallen oder nach einiger Zeit wieder gegangen?
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, Du könntest mal den Radio zurücksetzen indem Du die Batterie mal abklemmst und ein bisschen wartest.

    Hat die Werkstatt bei mir auch gemacht nachdem nach dem SW-Update plötzlich keine Tonausgabe mehr war. Die haben noch zusätzlich mit einem Starthilfekabel die abgeklemmte Plusleitung des Fahrzeugs auf Masse gelegt um die Kondensatoren der Steuergeräte schneller zu entladen.
     
Thema:

Radio Display

Die Seite wird geladen...

Radio Display - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...