Radio Display

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Markus90, 31.08.2010.

  1. #1 Markus90, 31.08.2010
    Markus90

    Markus90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Hallo entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt nichts, aber folgendes Problem:

    Gestern funktionierte das Display noch ganz normal konnte alles erkennen Sender etc.
    Heute Morgen steig ich in mein Auto und was kann ich erkennen? Nichts! Das Display funktioniert einfach nicht mehr es leuchtet zwar rot aber mehr auch nicht.
    Das Radio aber funktioniert ganz normal ohne Probleme.
    Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
    Ach ich habe das Radio Business.
    118i Bj 2006

    Lg Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i-schneeweiß, 31.08.2010
    118i-schneeweiß

    118i-schneeweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ist das Radio-Display dauerhaft ausgefallen oder nach einiger Zeit wieder gegangen?
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, Du könntest mal den Radio zurücksetzen indem Du die Batterie mal abklemmst und ein bisschen wartest.

    Hat die Werkstatt bei mir auch gemacht nachdem nach dem SW-Update plötzlich keine Tonausgabe mehr war. Die haben noch zusätzlich mit einem Starthilfekabel die abgeklemmte Plusleitung des Fahrzeugs auf Masse gelegt um die Kondensatoren der Steuergeräte schneller zu entladen.
     
Thema:

Radio Display

Die Seite wird geladen...

Radio Display - Ähnliche Themen

  1. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...