Radio Display

Diskutiere Radio Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt nichts, aber folgendes Problem: Gestern funktionierte das Display noch ganz normal...

  1. #1 Markus90, 31.08.2010
    Markus90

    Markus90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Hallo entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt nichts, aber folgendes Problem:

    Gestern funktionierte das Display noch ganz normal konnte alles erkennen Sender etc.
    Heute Morgen steig ich in mein Auto und was kann ich erkennen? Nichts! Das Display funktioniert einfach nicht mehr es leuchtet zwar rot aber mehr auch nicht.
    Das Radio aber funktioniert ganz normal ohne Probleme.
    Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
    Ach ich habe das Radio Business.
    118i Bj 2006

    Lg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i-schneeweiß, 31.08.2010
    118i-schneeweiß

    118i-schneeweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ist das Radio-Display dauerhaft ausgefallen oder nach einiger Zeit wieder gegangen?
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, Du könntest mal den Radio zurücksetzen indem Du die Batterie mal abklemmst und ein bisschen wartest.

    Hat die Werkstatt bei mir auch gemacht nachdem nach dem SW-Update plötzlich keine Tonausgabe mehr war. Die haben noch zusätzlich mit einem Starthilfekabel die abgeklemmte Plusleitung des Fahrzeugs auf Masse gelegt um die Kondensatoren der Steuergeräte schneller zu entladen.
     
Thema:

Radio Display

Die Seite wird geladen...

Radio Display - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  5. P3cars Display

    P3cars Display: Suche das oben genannte Display für einen 1er der F20/F21 Reihe. Zustand sollte eben "brauchbar" sein :) , also einfach alles anbieten was noch...