Radio Display

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von -Andy-, 11.04.2013.

  1. -Andy-

    -Andy- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andreas
    Hi @ all
    Ich habe in meinem 118d das Radio professionell drin nur nach fast 6 Jahren kann man bei bestimmten Temperaturen das Display sehr schlecht abzulesen da manche Felder nicht mehr leuchten....

    Hat vllt jemand von euch auch das Problem oder hatte es und kann mir vllt weiterhelfen?
    Wenn ich mir ein neues holen sollte muss ich dann zum bmw Händler und nen Software Update oder sowas machen?oder wie läuft das ab?wäre nicht so gut denn die was an der software machenwegen der leistungsteigerung nicht das die dann weg ist:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Rubrik. Ist doch nicht Berlin-spezifisch. :wink:
     
  4. #3 Julia_118d, 12.04.2013
    Julia_118d

    Julia_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Julia
    Macht doch nix mit der falschen Rubrik :wink:

    Ich hab das gleiche Problem bei meinem 118...
    Kann dir zwar leider nicht wirklich weiterhelfen, aber wäre auch für mich interessant ob man dann was mit Softwareupdate machen muss :nod:

    Dort wo ich die Leistungssteigerung hab machen lassen, ist mir gesagt worden dass ich auch gern wieder hinkommen kann wenn BMW ne neue Software aufspielt und die mir die Leistungssteigerung dann kostenlos erneut aufspielen.

    Frag doch dort einfach mal nach ob die das auch machen würden. Hättest du schonmal ein problem weniger:winkewinke:
     
  5. -Andy-

    -Andy- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andreas
    Ja gut könnte ich machen aber nochmal nach Bayern....
    Dachte das es Sinn macht als Berliner andere Berliner zu fragen ob die vllt eine Firma oder so kennen als wenn ich nach NRW oder so fahren muss ;)oder doch nen neues Radio mal sehen danke euch trotzdem
     
  6. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube zwar nicht das ein Softwareupdate des Radios diesen Fehler beheben wird, aber falls Du es probieren willst kann ich das für Dich erledigen.

    Ich vermute eher das die Kontaktierung zwischen Displaymatrix und Leiterplatte im Inneren des Radios über die Jahre gelitten hat. Auch das wäre -wenn auch nicht von mir- reparabel.
     
Thema:

Radio Display

Die Seite wird geladen...

Radio Display - Ähnliche Themen

  1. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...