Radio Display zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Peleus, 03.12.2009.

  1. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das Radio noch, ist ein Business Radio, bzw. halt das Display davon. Dann bin ich auf irgendeinen Knopf geraten und auf einmal war das Display aus.
    Natürlich habe ich schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und bla... aber irgendwie hilfts nicht.
    Kann man beim 1er BMW überhaupt das Radiodisplay ausschalten? Und gibts ne Möglichkeit das wieder hinzurkiegen oder denkt ihr es ist hin?

    Gruss Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist scheinbar ein Radiofehler, hatte ich auch, siehe hier: Klick

    Oder hast Du das Radio vielleicht schlichtweg ausgeschaltet (Druck auf den Lautstärkeregler)? :-k ;)
     
  4. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nene, geht ja auch sonst alles. Also du denkst da geht nen einfaches Softwareupdate?
     
  5. #4 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nein, ein SW-Update hat bei mir damals nicht geholfen. Wurde zwar versucht (nach den Ablaufvorgaben von BMW/dem Radiohersteller), brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Das radio wurde dann komplett ausgetauscht und nun ist alles wieder gut. Steht aber alles in dem Thread... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Display zeigt nichts mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio zeigt nichts

    ,
  2. 1er bmw radio Display einschalten

Die Seite wird geladen...

Radio Display zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...