Radio Display zeigt nichts mehr an

Diskutiere Radio Display zeigt nichts mehr an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das...

  1. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das Radio noch, ist ein Business Radio, bzw. halt das Display davon. Dann bin ich auf irgendeinen Knopf geraten und auf einmal war das Display aus.
    Natürlich habe ich schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und bla... aber irgendwie hilfts nicht.
    Kann man beim 1er BMW überhaupt das Radiodisplay ausschalten? Und gibts ne Möglichkeit das wieder hinzurkiegen oder denkt ihr es ist hin?

    Gruss Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist scheinbar ein Radiofehler, hatte ich auch, siehe hier: Klick

    Oder hast Du das Radio vielleicht schlichtweg ausgeschaltet (Druck auf den Lautstärkeregler)? :-k ;)
     
  4. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nene, geht ja auch sonst alles. Also du denkst da geht nen einfaches Softwareupdate?
     
  5. #4 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nein, ein SW-Update hat bei mir damals nicht geholfen. Wurde zwar versucht (nach den Ablaufvorgaben von BMW/dem Radiohersteller), brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Das radio wurde dann komplett ausgetauscht und nun ist alles wieder gut. Steht aber alles in dem Thread... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Display zeigt nichts mehr an
Die Seite wird geladen...

Radio Display zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...