Radio Display zeigt nichts mehr an

Diskutiere Radio Display zeigt nichts mehr an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das...

  1. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das Radio noch, ist ein Business Radio, bzw. halt das Display davon. Dann bin ich auf irgendeinen Knopf geraten und auf einmal war das Display aus.
    Natürlich habe ich schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und bla... aber irgendwie hilfts nicht.
    Kann man beim 1er BMW überhaupt das Radiodisplay ausschalten? Und gibts ne Möglichkeit das wieder hinzurkiegen oder denkt ihr es ist hin?

    Gruss Felix
     
  2. #2 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist scheinbar ein Radiofehler, hatte ich auch, siehe hier: Klick

    Oder hast Du das Radio vielleicht schlichtweg ausgeschaltet (Druck auf den Lautstärkeregler)? :-k ;)
     
  3. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nene, geht ja auch sonst alles. Also du denkst da geht nen einfaches Softwareupdate?
     
  4. #4 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nein, ein SW-Update hat bei mir damals nicht geholfen. Wurde zwar versucht (nach den Ablaufvorgaben von BMW/dem Radiohersteller), brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Das radio wurde dann komplett ausgetauscht und nun ist alles wieder gut. Steht aber alles in dem Thread... ;)
     
Thema: Radio Display zeigt nichts mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radiodisplay zeigt nichts mehr an

    ,
  2. e87 radio zeigt nichts mehr

    ,
  3. bmw e87 radio zeigt nichts

    ,
  4. 1er bmw radio Display einschalten
Die Seite wird geladen...

Radio Display zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...