Radio Display zeigt nichts mehr an

Diskutiere Radio Display zeigt nichts mehr an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das...

1. Peleus

Peleus 1er-Interessent(in)

Hi,

ich fahre seit nem gutem Monat 1er BMW. Habe das Auto in Berlin erworbe und dort natürlich auch eine Probefahrt gemacht. Damals ging das Radio noch, ist ein Business Radio, bzw. halt das Display davon. Dann bin ich auf irgendeinen Knopf geraten und auf einmal war das Display aus.
    Natürlich habe ich schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und bla... aber irgendwie hilfts nicht.
    Kann man beim 1er BMW überhaupt das Radiodisplay ausschalten? Und gibts ne Möglichkeit das wieder hinzurkiegen oder denkt ihr es ist hin?

Gruss Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ist scheinbar ein Radiofehler, hatte ich auch, siehe hier: Klick

Oder hast Du das Radio vielleicht schlichtweg ausgeschaltet (Druck auf den Lautstärkeregler)? :-k ;)

4. Peleus

Peleus 1er-Interessent(in)

Nene, geht ja auch sonst alles. Also du denkst da geht nen einfaches Softwareupdate?

5. #4 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Nein, ein SW-Update hat bei mir damals nicht geholfen. Wurde zwar versucht (nach den Ablaufvorgaben von BMW/dem Radiohersteller), brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Das radio wurde dann komplett ausgetauscht und nun ist alles wieder gut. Steht aber alles in dem Thread... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Display zeigt nichts mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radio zeigt nichts mehr

,
  2. bmw e87 radio zeigt nichts

,
  3. 1er bmw radio Display einschalten

Die Seite wird geladen...

Radio Display zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...