Radio dauerstrom

Diskutiere Radio dauerstrom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; codieren geht ja nicht, aber kann man bei dem original radio indem man irgendwo dauerplus drauf gibt dazu bekommen, dass es über längere zeit an...

1. #1 blaueFlamme, 02.11.2011
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    codieren geht ja nicht, aber kann man bei dem original radio indem man irgendwo dauerplus drauf gibt dazu bekommen, dass es über längere zeit an ist? im autokino ist es schon scheiße wenn alle paar min das radio ausgeht. daher bin ich am überlegen ;)

Thema:

Radio dauerstrom

Die Seite wird geladen...

Radio dauerstrom - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...