[E81] Radio codieren Raum Nürnberg

Diskutiere Radio codieren Raum Nürnberg im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe heute Radio Professional angeschlossen und eine Überraschung - kein Ton:cry:, nach einer Reschersche gehe ich davon aus das man das...

1. #1 mäusegraumetalic, 11.05.2014
    mäusegraumetalic

mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Hi,
    habe heute Radio Professional angeschlossen und eine Überraschung - kein Ton:cry:, nach einer Reschersche gehe ich davon aus das man das Radio umkodieren muss, meine Frage ist, wer macht das im Raum Nürnberg und was es kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    meld dich mal bei alpinweisser_120d, der codiert dir des rein.

Thema:

Radio codieren Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Radio codieren Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...