[E87] Radio code nötig bei lenkradwechsel???

Diskutiere Radio code nötig bei lenkradwechsel??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute brauche eure hilfe und zwar wird ein kolege mein Lenkrad ausbauen und das pp lenkrad einbauen...nun fragt er mich nach dem radio code...

  1. #1 donny24, 19.01.2013
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    Hi leute
    brauche eure hilfe und zwar wird ein kolege mein Lenkrad ausbauen und das pp lenkrad einbauen...nun fragt er mich nach dem radio code weil er meint das wenn man die Batterie abklemmt danach evtl den radio code brauche....
    Ich weiss nicht wo der ist bzw habe keinen =(

    was nun??

    lg donny
     
  2. #2 mb_120i, 19.01.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Falls Du ein Fremdradio verbaut hast, schau mal in Deine Unterlagen. Nach dem Abklemmen der Batterie musste ich beim Original noch nie einen Code eingeben :eusa_shifty:

    Beim Wechsel des Lenkrads muss übrigens der Akku nicht zwingend vom Stromnetz genommen werden. Meine Erfahrung :icon_cool:
     
  3. #3 donny24, 19.01.2013
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
    Danke nochmals hat alles geklappt

    lg donny
     
Thema: Radio code nötig bei lenkradwechsel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio Code E87 batterie abklemmen

    ,
  2. e87 batterie abgeklemmt radiocode

    ,
  3. e87 radio code

Die Seite wird geladen...

Radio code nötig bei lenkradwechsel??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...